Kaufberatung Bora Limo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Endstufe für Phase Alliante 12SI
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Lautsprecher Schönspieler für kleine dezente An  

Autor Nachricht
Capel
Beginner
Beginner

193 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 12:50 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

was meinst du warum ich hier reinschreibe, dass das nach und nach weiter aufgebaut werden kann ??!!! ich will net direkt die ganze anlage auf einmal ich will das nach und nach aufbauen lassen Applause

Mfg CaPeL
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 11:01 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Show und Shine bei dem Budget? Wie soll das gehen? Da wird dann der 20er sicher alles machen, nur keinen Druck...

Ein 20er is so gut wie immer zu träge für den Bereich -> MT-Bereich... Da sind viele 16er schon zu lahm...

Und um einen 20er in der Türe zum Drücken zu bringen, ist mehr nötig, als "reinschrauben"...

Darum mal zu nem Händler gehen, der dir nicht 16er in die Ablage spaxt, damits cool aussieht.

Höchstens, das Aussehen ist wichtiger, als das klingen!! Dann kannste einfach drauflos schrauben lassen...

Gruß,
Andy.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 7:09 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Hi !

Wieso fragt man überhaupt wenn man es schon genau weiß wie man es machen will ? Dann einfach machen und nicht fragen......denn kommen Ideen werden die verworfen und nicht angenommen. Man weiß es besser ? Warum also dann lang drumrumreden ?

Gruß
Ralf

Beginner

193 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 11:26 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!! wollte mal ein paar meinungen dazu hören und hier nicht über ideen diskutieren!!! und was soll das mit dem budget?? ich habe doch gesagt die anlage soll nach und nach aufgebaut werden!! ( man sollte sich das schon genau durchlesen Applause )

Mfg CaPeL
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:12 am    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Capel hat folgendes geschrieben:
weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!!

Shame on you Not talking

Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 10:32 am    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Capel hat folgendes geschrieben:
weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!! wollte mal ein paar meinungen dazu hören und hier nicht über ideen diskutieren!!! und was soll das mit dem budget?? ich habe doch gesagt die anlage soll nach und nach aufgebaut werden!! ( man sollte sich das schon genau durchlesen Applause )

Hast doch schon Tipps bekommen.

Der 20er macht keinen Sinn -> warum hab ich ja erklärt.

Gruß,
Andy.
Capel
Beginner
Beginner

193 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 9:37 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

so hier dann mal die anlae wie sie werden soll!! Zwei 20er der x-ion Line von audiosystem in den vordertüren, in der heckablage 16er aus der radion Line von audiosystem. dafür eine lightning-audio endstufe. in den kofferraum zweimal der x-ion 12-800 subwoofer mit 20 cm durchmesser. dazu auch eine lightning-audio endstufe. das alles für 1100 euronen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

was sagt ihr??

MFG

CApel

Mfg CaPeL
chris.mrpc
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1267 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:09 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

hää?
Warum 16 in der Heckablage????? Weglassen !!!
Ein 12-800 mit 20cm durchmesser???? Gibts nicht !!!
20er Xion kenn ich auch nicht, zumindest nicht einfach so nur als Set für den BMW.

Und ich denke zum letzten mal:

Entweder du hörst auf die Tips, die dir hier gegeben werden oder du lässt es !
Es sind hier wie von dir falsch vermutet viele Fachleute im Forum unterwegs, die dir auch schon gesagt haben, was du machen kannst und auch solltest, also hör doch bitte darauf.

Kauf dir ein ordentliches 16er Compo (xion wäre ja schonmal keine schlechte Wahl). Dazu einen ordentlichen Sub, den du Freeair im Skisack verbaust (da sollte sich evtl der 15er Radion anbieten) und dazu eine Potente 4 Kanal Stufe(Eton,Steg,Audio-System,...)
Und was dann übrig bleibt steckst du in Dämmung,ordentliche ! Kabel und sonstigen Kram der schnell ins Geld geht.

Amp : Audio System Twister F4-380
Strom : 20mm² Dietz
Vermilion
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1192 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 10:42 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Er ist ja scheinbar nur auf eine Prollanlage aus.
Dann muss man (leider) auch auf den (Kunden)Wunsch eingehen.
Vielleicht will er ja keine gut klingende Anlage, viell. hört er denn unterschied auch nicht.
Es gibt sicher auch Leute die es mögen, wenn ein bisschen Musik von hinten kommt.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Und vor allem mal hier an die Händler und User.
Es geht beim Kunden darum auf den Kundenwunsch einzugehen.
Wenn der Kunde ne Prollanlage wünscht soll er Sie bekommen.
Man kann ihn drauf hinweisen das es Klangtechnich nicht der Hit ist (und hoffen das er es sich anders überlegt).
Aber ich finde man soll den Leuten nicht seinen Willen aufzwingen.

AMP: Eton 1052
AMP: Eton 2802
Cap : 2 Dietz 1 F
Capel
Beginner
Beginner

193 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:36 am    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Beim sub habe ich mich vertippt der hat 30 cm durchmesser Wink !

wieso soll man denn die 16ner in der hutablage weglassen ??? und was ist an 20igern schlecht?? ich habe die anlage schon gehört und sie klingt einfach super!!!!

MFG
Capel

Mfg CaPeL
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 8:07 pm    Titel: Re: Kaufberatung Bora Limo

Dann solltest du dir unbedingt mal eine Anlage anhören, die wirklich "super klingt" und dazu dann auch noch RICHTIG Spass macht Mr. Green

Aber wenn es DIR gefallen hat und das Geld wert ist -> hau rein!

Gruß,
Andy.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung MVO Kaufberatung 4 So Jul 18, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung komplettanlage haui Kaufberatung 5 Di Jul 13, 2010 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Mitteltöner & Hochtöner Bashl0r Kaufberatung 7 Mi Jul 07, 2010 6:39 pm
Car Hifi - Top 10