| Autor |
Nachricht |
Capel Beginner

193 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Aug 06, 2008 12:50 pm Titel:
Re: Kaufberatung Bora Limo |
|
|
was meinst du warum ich hier reinschreibe, dass das nach und nach weiter aufgebaut werden kann ??!!! ich will net direkt die ganze anlage auf einmal ich will das nach und nach aufbauen lassen  _________________ don´t pump up the volume, pump up the beat!!!!
Mfg CaPeL |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7014 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65512 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 06, 2008 11:01 pm Titel:
|
|
Show und Shine bei dem Budget? Wie soll das gehen? Da wird dann der 20er sicher alles machen, nur keinen Druck...
Ein 20er is so gut wie immer zu träge für den Bereich -> MT-Bereich... Da sind viele 16er schon zu lahm...
Und um einen 20er in der Türe zum Drücken zu bringen, ist mehr nötig, als "reinschrauben"...
Darum mal zu nem Händler gehen, der dir nicht 16er in die Ablage spaxt, damits cool aussieht.
Höchstens, das Aussehen ist wichtiger, als das klingen!! Dann kannste einfach drauflos schrauben lassen...
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 07, 2008 7:09 pm Titel:
|
|
Hi !
Wieso fragt man überhaupt wenn man es schon genau weiß wie man es machen will ? Dann einfach machen und nicht fragen......denn kommen Ideen werden die verworfen und nicht angenommen. Man weiß es besser ? Warum also dann lang drumrumreden ?
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Capel Beginner

193 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Aug 07, 2008 11:26 pm Titel:
|
|
weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!! wollte mal ein paar meinungen dazu hören und hier nicht über ideen diskutieren!!! und was soll das mit dem budget?? ich habe doch gesagt die anlage soll nach und nach aufgebaut werden!! ( man sollte sich das schon genau durchlesen ) _________________ don´t pump up the volume, pump up the beat!!!!
Mfg CaPeL |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 08, 2008 12:12 am Titel:
|
|
| Capel hat folgendes geschrieben: | | weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!! |
 _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7014 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65512 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 08, 2008 10:32 am Titel:
|
|
| Capel hat folgendes geschrieben: | weil ich dachte das ey hier mal ein paar experten gibt ( ob dem so ist stelle ich in frage ??!! )!!! wollte mal ein paar meinungen dazu hören und hier nicht über ideen diskutieren!!! und was soll das mit dem budget?? ich habe doch gesagt die anlage soll nach und nach aufgebaut werden!! ( man sollte sich das schon genau durchlesen ) |
Hast doch schon Tipps bekommen.
Der 20er macht keinen Sinn -> warum hab ich ja erklärt.
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Capel Beginner

193 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 9:37 pm Titel:
|
|
so hier dann mal die anlae wie sie werden soll!! Zwei 20er der x-ion Line von audiosystem in den vordertüren, in der heckablage 16er aus der radion Line von audiosystem. dafür eine lightning-audio endstufe. in den kofferraum zweimal der x-ion 12-800 subwoofer mit 20 cm durchmesser. dazu auch eine lightning-audio endstufe. das alles für 1100 euronen
was sagt ihr??
MFG
CApel _________________ don´t pump up the volume, pump up the beat!!!!
Mfg CaPeL |
|
|
Nach oben |
|
 |
chris.mrpc Heckablagenzerstörer

1267 Punkte
|
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 10:09 pm Titel:
|
|
hää?
Warum 16 in der Heckablage????? Weglassen !!!
Ein 12-800 mit 20cm durchmesser???? Gibts nicht !!!
20er Xion kenn ich auch nicht, zumindest nicht einfach so nur als Set für den BMW.
Und ich denke zum letzten mal:
Entweder du hörst auf die Tips, die dir hier gegeben werden oder du lässt es !
Es sind hier wie von dir falsch vermutet viele Fachleute im Forum unterwegs, die dir auch schon gesagt haben, was du machen kannst und auch solltest, also hör doch bitte darauf.
Kauf dir ein ordentliches 16er Compo (xion wäre ja schonmal keine schlechte Wahl). Dazu einen ordentlichen Sub, den du Freeair im Skisack verbaust (da sollte sich evtl der 15er Radion anbieten) und dazu eine Potente 4 Kanal Stufe(Eton,Steg,Audio-System,...)
Und was dann übrig bleibt steckst du in Dämmung,ordentliche ! Kabel und sonstigen Kram der schnell ins Geld geht. _________________ HU : Alpine CDA 9884R (sogut wie bestellt)
FS : Audio System Radion 165 Plus
Sub : Audio System Radion 12 Plus
Amp : Audio System Twister F4-380
Strom : 20mm² Dietz |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vermilion Gelegenheitshörer

1192 Punkte
|
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 10:42 pm Titel:
|
|
Er ist ja scheinbar nur auf eine Prollanlage aus.
Dann muss man (leider) auch auf den (Kunden)Wunsch eingehen.
Vielleicht will er ja keine gut klingende Anlage, viell. hört er denn unterschied auch nicht.
Es gibt sicher auch Leute die es mögen, wenn ein bisschen Musik von hinten kommt.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Und vor allem mal hier an die Händler und User.
Es geht beim Kunden darum auf den Kundenwunsch einzugehen.
Wenn der Kunde ne Prollanlage wünscht soll er Sie bekommen.
Man kann ihn drauf hinweisen das es Klangtechnich nicht der Hit ist (und hoffen das er es sich anders überlegt).
Aber ich finde man soll den Leuten nicht seinen Willen aufzwingen. _________________ HU: Kenwood KDC-PSW 9531
FS: AS Helon
SUb: AS Krypton
AMP: Eton 1052
AMP: Eton 2802
Cap : 2 Dietz 1 F |
|
|
Nach oben |
|
 |
Capel Beginner

193 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Aug 18, 2008 10:36 am Titel:
|
|
Beim sub habe ich mich vertippt der hat 30 cm durchmesser !
wieso soll man denn die 16ner in der hutablage weglassen ??? und was ist an 20igern schlecht?? ich habe die anlage schon gehört und sie klingt einfach super!!!!
MFG
Capel _________________ don´t pump up the volume, pump up the beat!!!!
Mfg CaPeL |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

65512 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 18, 2008 8:07 pm Titel:
|
|
Dann solltest du dir unbedingt mal eine Anlage anhören, die wirklich "super klingt" und dazu dann auch noch RICHTIG Spass macht
Aber wenn es DIR gefallen hat und das Geld wert ist -> hau rein!
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|