Kann man den USB-Stick stecken lassen?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Problem - Subwoofer direkt an Radio anschließen
Nächstes Thema anzeigen: Problem mit Eonon E837  

Autor Nachricht
Gasfahrer
Grünschnabel
Grünschnabel

19 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 10:38 pm    Titel: Kann man den USB-Stick stecken lassen?

Hallo,

ich habe mir ein Sony CDX-GT929U gekauft. Das hat ein Kabel mit USB dran. In der Anleitung steht, dass man den USB-Stick erst anschließen soll, wenn das Radio bereits an ist.
Das heißt dann aber auch, dass ich den USB-Stick beim Ausschalten immer abmachen muss.
Schreibt Sony das nur vorsichtshalber rein, oder gehen die USB-Sticks wirklich massenweise kaputt, wenn die stecken bleiben?

Gruß
Gasfahrer
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
kanone
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2772 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:31 am    Titel: Re: Kann man den USB-Stick stecken lassen?

Denke eher es geht darum ob der USB Stick deine BAtteri leer zieht, so war es bei mir mal der Fall. FLücklicherweise hat mein USB Stick ein LED wenn er benutzt wird von daher sah man das ^^.

Liegt daran wie das Radio angeschlossen ist demnach hängt auch der USB am Dauerstrom und zieht.

Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 10:20 am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Wie subwoofer anklemmen Wie einschwin... corsa 684 Subwoofer 12 Di Mai 25, 2010 6:18 pm
Keine neuen Beiträge warum kann ich mir keine profile angu... Kammi Probleme mit dem Forum 7 Fr Apr 09, 2010 3:34 pm
Keine neuen Beiträge Was für Lautsprecher kann ich einbauen bizepstrizeps Lautsprecher 4 Di Jan 12, 2010 1:45 pm
Keine neuen Beiträge Standart LS lassen oder lieber rausne... Tomski Lautsprecher 16 Di Dez 15, 2009 3:26 am
Keine neuen Beiträge Kann dieser Woofer als FreeAir taugen? zeran Subwoofer 4 Do Okt 29, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge Wieviel kann ich für die Subwoofer ve... DaSascha Subwoofer 0 Di Okt 06, 2009 11:00 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich 2-Wege in den vorderen Türen... GZA Lautsprecher 4 So Aug 16, 2009 12:03 pm
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Kompakte 4-Kanal End... Boltar Kaufberatung 12 Mi Jun 24, 2009 9:52 pm
Car Hifi - Top 10