Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: c AX schaltplan
Nächstes Thema anzeigen: dämpfer oder federn???  

Autor Nachricht
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2006 8:57 pm    Titel: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

Hallo, hab heut mein Radio ausgebaut, neue Chinch gezogen, Lautsprecherkabel von der Amp zu den Türen gelegt aber noch nix an den Originallautsprechern gemacht.

Jetz is die Fahrerseite meines Autos klangtechnisch tot, hatte ma kurz Kontakt gehabt und dann is die komplette Elektrik ausgefalle.
Die Bat-Klemme war nich richtig angeschlosse und hatte wohl nen wackler.

Jetz verwehrt mir das System auf der Fahrerseite (Forder und Fondtüren den Dienst.
Ausserdem is die Airbagkontrollleuchte angegange, denk ma das des aber mit nem Kabelbruch zusamme hänge könnt weil ich den Sitz (mit dem Kabel) für die Seitenairbags ausbauen musste, (Kabel drann gelasse) muss also nich unbedingt damit zusamme hänge.

Aber was könnte das sein, würd halt nich so gern nen Monat mit einseitigem System rumfahre.
Will auch nemmer Geld da rein hänge weil die LS nächste Monat ihren Dienst quittiere und durch ein neues FS ersetzt werden

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 4:24 pm    Titel: Re: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

Hmmm...
Alle Verbindungen und Kontakte mal geprüft???
Mein Sub hat neulich auch plötzlich nicht mehr funktioniert und wusste erst nich warum. Musste dann feststellen, das der Chinchstecker an der Endstufe lose war!
Fheler behoben und nun läufts wieder! Wink

Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 7:11 pm    Titel: Re: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

Nee, hab ich schon gemacht.
Aber ich denk am das es mit dem Abnehmen des Steckers für die Tür zu tun hat.
Also werd ich wohl in die Werkstatt fahre müsse oder ich warte bis Montag und dann kommt mein Schrauber vorbei der den Tech II mitbringt, dann wird des geschwind ausgelese und ich hoff ma das ich dann genaueres weiß.

Trotzdem danke, du Schnuckel Mr. Green

Radio Clarion DXZ928

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
franzisfran
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

996 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 8:20 pm    Titel: Re: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

Is doch kein Problem Bärchen Mr. Green
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 10:00 pm    Titel: Re: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

Normalerweiße kannst du doch an dem Stecker sehen ob da vielleicht ein Kabel raus ist? Nimm doch einfach mal ein Multimeter oder ein anderes Werkzeug und schau, ob das LS Kabel bis ans Radio geht.
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 12:11 am    Titel: Re: Kabel verlegt und Frontsystem einseitig tot

wäre natürlich auch ne idee.
aber wie gesagt airbag is tot und bevor ich da was rummurkse werd ich lieber ma in die werkstatt fahre, denn an sicherheitsrelevante teile werd ich bestimmt nich spare oder gar selbst dran rummurkse

Radio Clarion DXZ928

posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Seat Arosa 6H Elendstourist Kaufberatung 0 Sa Dez 10, 2011 2:12 pm
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche für´s frontsystem.... Sha_dow Lautsprecher 4 Sa Aug 20, 2011 11:44 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Frontsystem Wang Kaufberatung 3 So Jul 10, 2011 11:51 pm
Keine neuen Beiträge Kabel Ralf Kaufberatung 11 Fr Okt 29, 2010 4:24 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Problem seit 2. Cinch Kabel :( (rausc... Modist Lautsprecher 10 So Sep 12, 2010 4:21 pm
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem! abarth Kaufberatung 13 So Aug 08, 2010 4:38 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge JVC KW-NT1 AV I/O Kabel Andyishere Suche 0 Do Jul 15, 2010 3:44 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Verstärker und Türdämmung... LJ_1102 Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 3:18 pm
Car Hifi - Top 10