kabel und sicherungen plan ... showeinbau, aber sicher ;)

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: suche car hifi shop in köln oder düsseldorf
Nächstes Thema anzeigen: Wieviel Watt auf die HTs?  

Autor Nachricht
xjonx
Beginner
Beginner

414 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:58 pm    Titel: kabel und sicherungen plan ... showeinbau, aber sicher ;)

hey forum,

also... nach dem ich ja jetzt endlich mal meine bassproblematik
gelöst habe - stehe ich jetzt fast davor alles "einbauen" zu können.

also, folgendes: 40qm Kabel von Batterie in den Kofferraum liegt noch
von meinem ersten ausbau ...

speakerkabel liegen ganz rechts ... chinch in der mitte ... strom halt
links ... so so ... bassbox (80l) koffraum ... compos in den türen ...
ht im original schacht versteckt ...

nun zur großen frage wo ich auf eure erfahrung hoffe ...

ich hab 2 stufen (je 2x 30A) mit je 300 RMS@2Ohm und für jede Stufe je 1F Cap ... bedingt durch die art des aufbaus wird ein lüfter verbaut werden müssen ... zusätzlich, da es schon etwas "schicker" werden soll, gibts auch einiges an leds die das ganz nen bissle untermalen sollen ...

meine frage ist quasi eigentlich nur wie ich alles am besten absichere ...
ob es sinn macht einen "kleinen sicherungskasten" zu bauen ...
quasi wo einheitlich und ordentlich je die großen sicherungen für die stufen drin sind ... noch ein paar kleine für den elektroschrott Wink

also freunde des showeinbaus - erzählt mir was eure erfahrungen sind Wink

edit---------

noch nen kleiner punkt ... ich hab noch ne batterie liegen ...
allerdings, natürlich, nur standard autobatterie ...
könnte ich die in den kofferraum bauen?
oder sollte ich versuchen sie im motorraum unter zu kriegen? (wie auch immer) ...

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Kabel Ralf Kaufberatung 11 Fr Okt 29, 2010 4:24 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Problem seit 2. Cinch Kabel :( (rausc... Modist Lautsprecher 10 So Sep 12, 2010 4:21 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Car Hifi - Top 10