| Autor |
Nachricht |
auguscht Beginner

89 Punkte
|
Verfasst am:
So März 12, 2006 4:37 pm Titel:
JVC Radio macht probleme |
|
|
Hallo ! Habe eine JVC-KD-SH99R ! Wollte heute die cd raus fahren und plötzlich fahrt er ein stück vor und schwenkt ihn dann nicht nach unten ! Die cd wollte raus aber es ging ja nicht weil das bedienungsteil noch oben war !Also was mach ich drücke wieder aauf eject und dann kammen ein paar fehler :ERRO 00,ERRO 02 und ERRO 06 ! Meine frage jetzt dazu was heissen diese ERROS ?
Hoffe ihr könnt mir helfen ,weil ich habe schon in der bedienungsanleitung nachgeschaut aber da steht nichts über die ERROS ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
So März 12, 2006 6:07 pm Titel:
Re: JVC Radio macht probleme |
|
|
Besteht das Problem denn weiterhin, das das Bedienteil des Radios nicht richtig funktioniert? Ich denke mal die ERROR Fehler hängen mit diesem Problem zusammen. Wenn das weiterhin passiert ist es in jedem Fall ein defekt des Gerätes und ich würde es umtauschen.
Ich hoffe du hast noch Garantie _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
auguscht Beginner

89 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So März 12, 2006 6:59 pm Titel:
|
|
Hallo ! Der fährt einfach die cd nicht mehr aus ! Fahrt ein stück vor und dann sagt er erro 06 und tut garnix mehr !Erst wenn ich den reset knopf drücke fährt er wieder rein und ich kann das radio normal bedienen !! Habe keine garantie mehr ist schon 5 jahre alt ! Aber ist halt ein super radio !!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo März 13, 2006 7:27 am Titel:
|
|
Hi,
also ist es jedesmal wenn du die CD rausholen willst oder bisher nur einmal vorgekommen???
Wenn öfters erkundige dich doch mal bei JVC ob die das Problem kennen, ich denke eine reperatur für ein 5 jahre altes Radio lohnt nicht, schau doch bei Ebay nach dem gleichen Modell, ist bestimmt nicht mehr so teuer.
gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
auguscht Beginner

89 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo März 13, 2006 4:54 pm Titel:
|
|
Hab ich schon geschaut bei ebay ist aber sau teuer geht für 150 euro weg ! Da lege ich noch 50 euro drauf und bekomme ein neues radio !!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|