JVC Radio macht probleme

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Alpine DVA 9860R
Nächstes Thema anzeigen: Radio im Motorrad  

Autor Nachricht
auguscht
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 4:37 pm    Titel: JVC Radio macht probleme

Hallo ! Habe eine JVC-KD-SH99R ! Wollte heute die cd raus fahren und plötzlich fahrt er ein stück vor und schwenkt ihn dann nicht nach unten ! Die cd wollte raus aber es ging ja nicht weil das bedienungsteil noch oben war !Also was mach ich drücke wieder aauf eject und dann kammen ein paar fehler :ERRO 00,ERRO 02 und ERRO 06 ! Meine frage jetzt dazu was heissen diese ERROS ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ,weil ich habe schon in der bedienungsanleitung nachgeschaut aber da steht nichts über die ERROS !
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 6:07 pm    Titel: Re: JVC Radio macht probleme

Besteht das Problem denn weiterhin, das das Bedienteil des Radios nicht richtig funktioniert? Ich denke mal die ERROR Fehler hängen mit diesem Problem zusammen. Wenn das weiterhin passiert ist es in jedem Fall ein defekt des Gerätes und ich würde es umtauschen.
Ich hoffe du hast noch Garantie

Beginner
Beginner

89 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 6:59 pm    Titel: Re: JVC Radio macht probleme

Hallo ! Der fährt einfach die cd nicht mehr aus ! Fahrt ein stück vor und dann sagt er erro 06 und tut garnix mehr !Erst wenn ich den reset knopf drücke fährt er wieder rein und ich kann das radio normal bedienen !! Habe keine garantie mehr ist schon 5 jahre alt ! Aber ist halt ein super radio !! Evil or Very Mad
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 7:27 am    Titel: Re: JVC Radio macht probleme

Hi,
also ist es jedesmal wenn du die CD rausholen willst oder bisher nur einmal vorgekommen???

Wenn öfters erkundige dich doch mal bei JVC ob die das Problem kennen, ich denke eine reperatur für ein 5 jahre altes Radio lohnt nicht, schau doch bei Ebay nach dem gleichen Modell, ist bestimmt nicht mehr so teuer.
gruß
auguscht
Beginner
Beginner

89 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 4:54 pm    Titel: Re: JVC Radio macht probleme

Hab ich schon geschaut bei ebay ist aber sau teuer geht für 150 euro weg ! Da lege ich noch 50 euro drauf und bekomme ein neues radio !! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Klang-Probleme mit Alpine iDA-X305S StephanG2312 Radio 0 Mo Jun 13, 2011 1:15 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit HU Pioneer DEH-P7000UB Altea102 Radio 3 Sa Mai 28, 2011 8:57 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Car Hifi - Top 10