JVC KD-G828 nur knappe 8 Volt Remote

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: 4 Volt Cinch Ausgang
Nächstes Thema anzeigen: Problem JVC KD-AVX 2 Radio +Ipod Adapter KS-PD 100  

Autor Nachricht
Attack0815
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 5:57 pm    Titel: JVC KD-G828 nur knappe 8 Volt Remote

Hallo,

bin neu hier und habe ziemliche Schwierigkeiten mit meinen Hifi Zeugs in meinem Audi. Vor ein paar Tagen hat sich Axton CAA50 Endstufe verabschiedet. Es hat es gebrummt und dann war der Woofer aus. Was ich nur wenig später merkte, war das mein Teilaktivsystem was orginal Audi ist und nicht an die Endstufe aungeschlossen ist, auch nicht mehr ging. Aus irgendeinem Grund, wird dieses nicht mehr mit Strom versorgt. Egal, habs raus gemacht und mir ein Alpine 2 Wege System rein gemacht. Funzt. Nun habe ich mir von einem Freund ne Endstufe geliehen und diese eingebaut und so angeschlossen wie die andere auch. Probiert. Endstufe schaltet sich nicht ein. Habe dann am Radio mein Remote gemessen. Der spuckt nur knappe 8 Volt aus. Woran kann das liegen? Kann es auch sein, das deswegen mein Aktivsystem nicht mehr ging? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge remote leitung tot.... und nun casper Radio 1 Mi Sep 01, 2010 1:47 pm
Keine neuen Beiträge Lichtmaschinensummen bei 12 Volt 3Fac... Daniel Albert FAQ 3 Sa Jun 12, 2010 10:46 am
Keine neuen Beiträge Kondensator mit remote Leitung? abarth Sonstiges 3 So Apr 25, 2010 4:51 pm
Keine neuen Beiträge ISO-Stecker OPEL / Remote Leitung WTH Shark Sonstiges 1 Mi Jun 24, 2009 9:08 am
Keine neuen Beiträge remote leitung Delta_07 FAQ 6 Do Apr 02, 2009 12:14 am
Keine neuen Beiträge Problem mit Remote Anschluss realmadrid Radio 2 Sa Feb 14, 2009 1:35 pm
Keine neuen Beiträge Ansteuerung elektrischer Komponete vi... henka Umbauten 6 Mi Mai 28, 2008 8:56 pm
Keine neuen Beiträge Remote Kabel finden danielk9810 Umbauten 9 Mo Mai 26, 2008 10:55 am
Keine neuen Beiträge remote kabel schreibheft Radio 11 Fr Mai 09, 2008 12:20 pm
Keine neuen Beiträge VW beta Radio und Remote Anschluß Thantalos Radio 0 Do Apr 17, 2008 6:10 pm
Car Hifi - Top 10