Was haltet ihr von diesem Radio ist das empfehlenswert ?
Habe im Moment noch das Kenwood Kdc-431 aber irgendwie kommen mit dem Radio die Bässe nur sehr dünn rüber. Hab mal zur Probe 2 andere HUs eingebaut und da klang es wesendlich besser. Ach ja und mit dem Kenwood verzehrt der Bass sehr schnell. Das ist mit den anderen nicht der Fall.
Oder habt ihr noch einen Tip wie ich den Klang verbessern könnte?
Ach ja hab nur Standart Golf 3 Lautsprecher drin und kein Amp
12011 Punkte
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 12:48 am Titel:
Re: JVC KD-G612
das jvc ist unter 200€sehr gut aussgestattet3cinch..usw...hat aber sinus nicht mehr leistung als kenwood 431...hast bei dem kenwood diesen voreingestellten equlaizerkurven ein gestellt gehabt?das könnte einer der gründe sein warum es früher verzerrt...ausserdem kannst nur schwer die radios so vergleichen dazu müßte man sie im direkt test nebereinander einmessen um zuvergleichen welches wirklich besser ist...
..hast loudness raus?
bass erstmal auf null?
denn das sind alles dinge die erstrecht dazu führen das die ls verzerren
hast nur die ls im armaturenbrett oder auch in der tür im golf?
um einen schönen klang zuerzielen kommst um einen ausstausch der orgi.ls nicht drum rum..als steigerung kommts einen kleinen amp nicht drumrum... _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.