JVC KD-AVX1 "loading error" beim Start des Autorad

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Alternative zu Pioneer KEH- P7020R
Nächstes Thema anzeigen: Problem mit meinem Autoradio :(  

Autor Nachricht
polaQue
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 9:07 am    Titel: JVC KD-AVX1 "loading error" beim Start des Autorad

Hi Leute,

habe seit gestern mit meinem ca 5 Jahre alten Radio Probleme. Hab seit ca 2 Jahren nur noch MP3s über MP3 Player als externe Quelle gehört und somit die DVD bzw. CD Funktion des Autoradios nicht benutzt. Gestern wollte ich einem Freund während der fahrt einen DVD Film vorspielen...

...seitdem ich nun die DVD ins Laufwerk bzw. ins Radio geschobene habe gibts einen Loading Error...die DVD wird nicht mehr ausgespuckt. Neustarten + Edject Taste bringen nichts.
Habe das Radio bereits abgeklemmt und verschiedene Techniken versucht die DVD wieder aus dem Laufwerk zu bekommen - leider erfolgslos!

Nun, da ich diesen "Notauswurf Knopf" nicht gefunden habe, habe ich das Radio kurzerhand zerlegt und die DVD manuell entfernt ..aber leider erscheint weiterhin der Error beim Starten des Radios. Ich nehme mal an, dass die Leseeinheit defekt ist oder sonstwas.
Gibt es eine Möglichkeit das Radio wieder zu benutzen, zumindest mit MP3 Player ??? Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar !! Vllt kann man Softwaretechnisck oder wie auch immer den direkten Zugriff auf die CD abbrechen sodass ich Radio oder extern das Radio noch benutzen kann ? Danke vielmals !
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser T4 15" Däne92 Subwoofer 0 Di Dez 13, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Gehaeuse fuer zwei Earthquake Magmas ... Nintlex Subwoofer 1 Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge 8" Bassrolle aus KG-Rohr in Skisack schlossaroxx. Subwoofer 3 Mo Okt 17, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe für Rainbow Amboss 12" Backez Kaufberatung 6 So Jan 02, 2011 8:05 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 3:27 pm
Keine neuen Beiträge Gehäusevolumwn GZNW 12" haui Subwoofer 9 Do Aug 19, 2010 12:15 am
Keine neuen Beiträge Erfahrung Phase Linear Aliante 12&quo... Sha_dow Subwoofer 5 Mi Aug 18, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge "Leuchtorgel" matzl Sonstiges 3 Fr Aug 06, 2010 12:11 am
Car Hifi - Top 10