JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließen-Dringende Hilfe nötig

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer kaum noch bass
Nächstes Thema anzeigen: Richtiger Subwoofer für mein Auto  

Autor Nachricht
aaxxon
Beginner
Beginner

461 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:02 pm    Titel: JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließen-Dringende Hilfe nötig

Hallo,
hab mir heute den JBL Bass Pro II besorgt, damit ich auf eine Endstufe verzichten kann, und wollte den eigentlich per cinchkabel an mein radio anschließen. Aber mein Modell hat das garnicht drauf hab ich dann festgestellt. JVC KD-G351.
Nun hab ich ein kleines Problem. Kann man den Sub auch über den Kabelbaum anschließen? Es gibt nämlich einen "High-Line Input" oder so ähnlich und da -R+ und -L+. Also mit 4 Boxenkabeln an den Kabelbaum wo schon die Front LS hängen. da Sind nämlich auch genau 4 stellen noch frei.
Mag für manche Banal klingen aber ich hab schon überlegt das Ding gleich wieder zurück zu bringen.
Oder muss ich mir so einen High-low-Adapter kaufen und den dann mithilfe von den passenden Aderendhülsen an den Kabelbaum anschließen? (http://www.hifi-jaeger.de/extra/high-low-adapter.jpg)
mfg manuel

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 9:03 am    Titel: Re: JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließen-Dringende Hilfe nötig

Der High Input ist dafür da , das wenn das radio keine Chinchausgänge hat direkt mit den LS Ausgängen in den Subwoofer zu gehen damit er Signal bekommt

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
aaxxon
Beginner
Beginner

461 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 11:26 am    Titel: Re: JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließen-Dringende Hilfe nötig

Gut das habe ich soweit begriffen und mit der Bedienungsanleitung auch eingebaut. Ich hab mir heute Morgen Klemmen besorgt um das Signal abzugreifen. Hab dann kurz nach dem DIN Stecker am kabelbaum die 4 klemmen angebracht und mit Boxenkabel von meiner heimkino anlage das Signal richtung kofferraum gebraucht. Dann noch fix den Stecker vom High Input in die Bassbox getan und die 4 Boxenkabel mit den 4 Kabeln vom High Input Stecker verbunden (Die waren nämlich nur 30 cm lang, sprich viel zu kurz um bis zum Radio zu kommen) Soweit so gut.
Dass es nicht gleich funktionieren wird hab ich mir gedacht. Hab dann noch alle Varianten durchprobiert mit +l- und +r- da ich mir nicht sicher war welche Variante dir richtige ist bzw. was + oder - ist bei meiner Verlängerung aus Boxenkabel. Nunja...ich hab alles durchprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Das Mistding bekommt kein Signal...was hab ich falsch gemacht?!

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Newbie sucht Hilfe für Anlage im Opel... michi889 Kaufberatung 0 Mo Jan 09, 2012 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 12:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 10:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 10:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 10:13 pm
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 9:15 pm
Keine neuen Beiträge RF T20001bd / RF rfd 2110 richtig ans... timster Subwoofer 1 Do Mai 12, 2011 10:01 pm
Car Hifi - Top 10