JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein Bass, Strom geht

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Gehäuse für DLD DL 12
Nächstes Thema anzeigen: Subwoofer für Gehäuse gesucht HILFEEEE!!!!!  

Autor Nachricht
NemoFiskus
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 3:50 pm    Titel: JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein Bass, Strom geht

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Smile

Ich besitze einen kleinen Toyota Yaris in dem ich vor ca. 1 monat ein Nagelneues JVC KD-R401 verpasst habe, welche auch Wunderbar funktioniert und den Original Lautsprechern auch ordentlich druck gibt Smile
Da ich aber ein Bass fetisch habe, besorgte ich mir von meinem Kumpel einen Gebrauchte JBL Bass Pro 2 Aktiv Subwoofer, bei dem der verstärker Bereits Integriert ist. Als Kabel verwendete ich Toxic TK-416 mit 16mm² Querschnitt. Die Stromzufuhr habe ich Vorne das Silberne Kabel an die batterie geklemmt und ca 15-20cm danach die Sicherung. Das Massekabel Blau habe ich hinten unter der verkleidung an die Karrosserie geschraubt, davor natürlich die steller vorher perfekt plank geschliffen. Dann die Chinchkabel inklusive Remotekabel am Radio angeschlossen, Schwarzer Chinch in Line out Links und Roter Chinch in Line out Rechts. Remotekabel habe ich vorne am Kabelbaum vom Radio an die Remoteleitung angeklemmt und Isoliert. Strom bekommt der Woofer auf jeden Fall, da wenn ich Plus-pol oder Remote entferne die Kontrolllampe sofort ausgeht.

Mein Problem ist aber:
Egal bei welcher einstellung im Radio oder am Woofer selbst, es komm NULL Bass an.

Ich habe bereits versucht die Chinchkabel anders zu stecken = Kein Erfolg
Remotekabel Überprüft = Kein Erfolg
Stromzufuhr und Masse Überprüft = Kein Erfolg

Hat irgendjemand von euch eine Idee woran es liegen könnte das ich keinen Bass bekomme?

MfG Paul
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Strom für Endstufe beziehen Günther0401 Umbauten 0 Fr Jan 13, 2012 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 9:49 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 9:15 pm
Keine neuen Beiträge DoppelschwingSpule Anschliesen Speake... jackhammer Lautsprecher 8 Mo Okt 18, 2010 4:12 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht mal und mal nicht! Gast Endstufe 6 Di Sep 07, 2010 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 12:09 am
Keine neuen Beiträge Strom problem Butzie Sonstiges 9 So Aug 29, 2010 11:21 am
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 12:18 am
Car Hifi - Top 10