Mi Jun 25, 2008 9:33 pm Titel:
!!Ja Hallo erstmal!!
Hi @ all!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen!!
Ich bin 18Jahre alt und komme aus Österreich aus dem schönen Burgenland am Neusiedlersee!
Ich hab schon mit 12 Jahren begonnen an Lautsprecher herum zu basteln (aber nicht die in Autos )...
Jetzt bin ich noch Momentan in einem Lehrverhätniss als Kommunikationstechniker für Audio&Video und mit dieser Berfuswahl wurde ich dann proffesioneller was den Einbau und die Wahl der Komponeten betrifft!!
Ich habe seit 21.Nov 07 einen Führerschein und seit 19.April 08 ein eigenes Auto.
Zum Auto: VW Passat 35i Kombi 1.8l 90PS (hab ihn von meiner Oma geschenkt bekommen daher in einem wahnsinnig guten Zustand )
Hifi-Komponente:
HU: derweil noch einen billigeren JVC der gerade mal so reicht. Es kommt
Jetzt aber demnächst ein Alpine-Radio oder einer von den besseren
JVC...
Amp: MacAudio MPX MONO und ein billiger BOA der in nem Set mit 2 Subs
dabei war.
Sub: 2 billige BOA -Chrom-Subs (rückwärtsverbau wegen der schönen Optik) und ein Magnat Megaforce 2120
weiteres hab ich noch die Original Lautsprecher in den Türen mit insgesamt 4 Magant BullPower 1620 16cm Lautsprecher ausgetauscht was gleich einen schöneren Klang ergab
Ja und Momentan bin ich jez am Komplettverbau tätig den ich natülich auch ins Forum hier posten werde
Zur Musikrichtung: Drum&Bass (wegen der Bassspiele^^), Elektro, classic-Rock like ACDC, Guns'n'Roses & CO, Soundtracks und Mozart & CO (wegen dem herrlichen Klanges auf meiner Bose-Anlage zuhause^^).
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.