Ist das der richtige sub für mich ???

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Hannover Termlab?
Nächstes Thema anzeigen: Rainbow Hurricane ng 12" vs Audio System Radion 12 Plus  

Autor Nachricht
Tom1980
Beginner
Beginner

327 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 4:05 pm    Titel: Ist das der richtige sub für mich ???

Hallo,
Habe nur die Frage ob dieser subwoofer: http://www.all-in-one-house.de/shop [...] 21_G-POWER-DB-3000BR.html

gut für sein preisverhältnis ist ???
Meine Endstufe: Sioux XA3000.2

Danke für Antworten
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Timekiller
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1058 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:03 pm    Titel: Re: Ist das der richtige sub für mich ???

hi,

naja kommt drauf an was du möchtest ^^ ich selber würde ihn mir nicht kaufen .... das was da drauf steht hällt der definitiv nicht aus Razz und bei deiner endstufe ..... viel wird da nicht bei rüberkommen ..... wenn du aber nicht viel ausgeben möchtest und damit zufrieden bist kannste es ja kaufen!^^
haste denn keinen hifi händler in deiner nähe der dich da beraten kann und wo du auchmal was probehören kannst??

gruß
sven
Tom1980
Beginner
Beginner

327 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:56 pm    Titel: Re: Ist das der richtige sub für mich ???

Hi,
Leider hab ich keinen Händler in der nähe !!!
Aber das Preis leistungsverhältnis ist doch eigentlich recht gut ?

Mfg
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 5:23 pm    Titel: Re: Ist das der richtige sub für mich ???

naja... das preis/leistungsverhältnis ist dabei eh egal.. der woofer kostet nix, dafür bekommste aber auch nix, ist aber auch egal, weil deine endstufe auch nix ist...

sry, aber die wahrheit schmerzt manchmal...

Gelegenheitshörer

1058 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:21 pm    Titel: Re: Ist das der richtige sub für mich ???

so hart wollte ich das nicht gleich ausdrücken .....
du solltest lieber ein bisschen sparen und dich dann zB an den bösen Golf oder so wenden der hat da schon nen bisschen mehr ahnung!
musst du aber schließlich selber wissen was du machst die sachn habn auch nicht umsonst ihren preis Smile

gruß
sven
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Welche endstufe ist die richtige wahl?? Masterlutz Kaufberatung 3 Fr Jul 30, 2010 7:13 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die richtige? Sören04 Kaufberatung 3 Do Apr 22, 2010 7:42 pm
Keine neuen Beiträge Das richtige für Neuling ? jini lingi Kaufberatung 7 Do März 19, 2009 10:04 pm
Keine neuen Beiträge Ich stell mich dann mal vor! fischi.coe User stellen sich vor 1 Fr Jan 30, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge !!! Oh Mann - ich kann mich nicht ent... ZyXeL Kaufberatung 5 Di Nov 25, 2008 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Möchte mich vorstellen SteffenS4 User stellen sich vor 0 So Nov 09, 2008 7:28 pm
Car Hifi - Top 10