ISO Stecker auswechseln

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Schallwellental!
Nächstes Thema anzeigen: Alternative zu Ladelampe bei Power-Cap  

Autor Nachricht
Rappl
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2041 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 9:06 pm    Titel: ISO Stecker auswechseln

hallo zusammen

ich will meinen ISO stecker am radio austauschen, aber ich würde gerne die originalen leitungen einfach liegen lassen und neue legen!?

Was is alles an nem ISO STecker drin was ich beachten muss?

-Dauerplus
-Zündungsplus (kann ich doch weglassen, da ich momentan sowieso radio ohne zündung hören kann!?)
-Masse
-Remote
-Leitung zur Radiobeleuchtung (geht über den lichtschalter, kann ich aber doch auch weglassen, brauch nich unbedingt licht an meinem radio in ausgeschaltenem zustand)
-Lautsprecherleitungen (brauch ich nicht, da alles zuerst über die beiden AMPS läuft!?)
-Leitung für antenne (brauch ich auch nicht da ich kein radio höre)

hab ich was vergessen?
ich will dauerplus und masse direkt von der Batt holen. und remoteleitung liegt sowieso schon! demnach brauch ich doch nur die drei leitungen, oder hab ich da nun etwas fatales übersehen?

grüße, Rappl
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge ISO-Stecker OPEL / Remote Leitung WTH Shark Sonstiges 1 Mi Jun 24, 2009 9:08 am
Keine neuen Beiträge Hi Frage zu Stecker und Boxen lexx1986 Lautsprecher 7 Mo Feb 02, 2009 2:14 pm
Keine neuen Beiträge Stecker passen nicht Cooli Radio 4 So Jan 25, 2009 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Steck... klattihome FAQ 0 Di Nov 11, 2008 9:54 pm
Keine neuen Beiträge Stecker für Subwoffer Liquidar Sonstiges 1 Mo Nov 10, 2008 2:46 pm
Keine neuen Beiträge Rockford Fosgate RFX9300 **Stecker Pr... Mike-Blackhouse Radio 1 Sa Okt 25, 2008 11:48 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Klinke auf DIN Stecker-Adapt... Hobi Sonstiges 6 Sa Mai 24, 2008 5:37 pm
Keine neuen Beiträge Problem Kabelbelegung am Stecker Passat 3bg Radio 6 Mi März 19, 2008 4:36 pm
Keine neuen Beiträge Vorverstärkerausgang durch y-Stecker ... Backez Radio 1 Fr Feb 22, 2008 1:05 am
Car Hifi - Top 10