| Autor |
Nachricht |
Akkadier Grünschnabel

47 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 9:00 am Titel:
Ipod über Funk oder über CDWechsler abspielen |
|
|
Hallo Leute.
Kenne mich leider nicht mit Autoradios aus und hoffe die experten können mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe Originalradio von Peugeot 206 Quicksilver mit CDWechsleranschlüssen und steuerung über das Radio. Das Radio würde ich gerne behalten, damit ich den BordComputer weiterhin nutzen kann.
Werde mir aber statt CDWechsler einen iPod Touch zulegen. Jetzt tendiere ich eher zu dem Funkzusatz für den Ipod für etwa 30 Euro als zu einem Wechsler-Adapter (http://www.carhifidirekt.de/catalog [...] cable--ipod-mini-pod-3g-5) ausschließlich wg. Kosten.
Gibt es vielleich Alternativen? Ipod ansteuerung über Radio aber eben Kostengünstig?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 9:07 am Titel:
Re: Ipod über Funk oder über CDWechsler abspielen |
|
|
Ipod oder egal welle Quelle ist über die Antenne sehr bescheiden, ja es funzt aber das wars auch
klingen tuts net und auch die bedienung ist doof und gefährlich da du nicht auf den verkehr achten kannst.
Gilt eigentlich ein Ipod als Handy:?:
mit der teureren Lösung kannst du den Ipod wenigstens übers radio bedienen und geladen sollte er auch gleich werden
Also ich find die Ice lInk Sache gudd
mfg _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Akkadier Grünschnabel

47 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 9:14 am Titel:
|
|
| Boltar hat folgendes geschrieben: | Ipod oder egal welle Quelle ist über die Antenne sehr bescheiden, ja es funzt aber das wars auch
klingen tuts net und auch die bedienung ist doof und gefährlich da du nicht auf den verkehr achten kannst.
Gilt eigentlich ein Ipod als Handy:?:
mit der teureren Lösung kannst du den Ipod wenigstens übers radio bedienen und geladen sollte er auch gleich werden
Also ich find die Ice lInk Sache gudd
mfg | Danke für die Schnelle Antwort.
Nein keinerlei Telefonfunktionen. Ich gehe nicht davon aus, dass es als Handybedingung eingestufft wird.
mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 9:19 am Titel:
|
|
nein nein so war das nicht gemeint
ich meinte wenn du den Ipod bedienst ob das soo geahndet wird wie wenn du telefonierst
 _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 9:21 am Titel:
|
|
| Boltar hat folgendes geschrieben: | nein nein so war das nicht gemeint
ich meinte wenn du den Ipod bedienst ob das soo geahndet wird wie wenn du telefonierst zumindest ist es gefährlich
 |
_________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Akkadier Grünschnabel

47 Punkte
Themenstarter
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 10, 2007 10:10 am Titel:
|
|
der sollte eigentlich auch gehen
wobei ich mit connect 2 net soo auskenne _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|