Ipod bzw. AUX-In im Astra H

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Was meint ihr? Eine gute zusammenstellung oder doch sch....
Nächstes Thema anzeigen: Möglichkeiten Limapfeifen zu reduzieren ???  

Autor Nachricht
dipidolor
Grünschnabel
Grünschnabel

21 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 10:14 pm    Titel: Ipod bzw. AUX-In im Astra H

Hi zusammen,

ich habs schon versucht, über die Such-Funktion herauszubekommen, bin aber nicht weiter gekommen.
Habe folgende Frage:
Ich möchte gerne meinen Ipod bzw. generell externe Audiogeräte in meinem Opel Astra H verwenden. Gibt es eine (einfache und günstige) Möglichkeit, dies hinzubekommen. Kann man von irgendwo her ein Kabel rauslegen oder gibt es spezielle "Kits", die das ermöglichen? Jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe, habe leider auf dem Gebiet nicht all zu viel Ahnung
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 8:51 am    Titel: Re: Ipod bzw. AUX-In im Astra H

Grüß Dich.

Bin zwar darin auch nich so bewandert, aber über nen CD-Wechsler Anschluss/Aux müsste was machbar sein.
Es gibt auch von DENSION nen ICE>LINK, damit kann den Ipod ins Bus-system integriern, wenn ich das richtig verstanden habe.
http://www.dietz2.biz/katalog_ansic [...] mp;currblock=2#0100000000
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 1:38 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Astra G (5-Türer) sucht Einsteigerber... Mackey Kaufberatung 3 Do Jul 15, 2010 9:57 am
Keine neuen Beiträge Endstufe und Gehäuse Sub für Astra F ... LJ_1102 Kaufberatung 5 Di Jul 06, 2010 2:19 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 11:00 pm
Keine neuen Beiträge einsteiger komlettlösung für astra g Kleen Radu Kaufberatung 10 Fr Mai 28, 2010 10:04 pm
Keine neuen Beiträge Werksboxen Astra G Caravan dcclark Lautsprecher 16 Do Apr 22, 2010 2:12 pm
Car Hifi - Top 10