Ipod an SEAT Ibiza Cupra R Original Radio anschliessen?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Sound im Mercedes C200 (W202) verbessern
Nächstes Thema anzeigen: [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuchtung inkl. BT&USB/S  

Autor Nachricht
Benschi_85
Beginner
Beginner

215 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 7:45 pm    Titel: Ipod an SEAT Ibiza Cupra R Original Radio anschliessen?

Hallo Zusammen,

Da ich mein neues Frontsystem dank euch erfolgreich ausgewählt und eingebaut habe, wende ich mich nochmals an euch.

Ich möchte an das Original Radio meines SEAT Ibiza Cupra R einen Ipod Anschliessen und wollte fragen, ober ihr mir da weiterhelfen könnt?

Giebt es da einen Adapter wo der Ipod z.B. über den CD-Wechsler Anschluss meines Radios angeschlossen werden kann oder würdet ihr mir zu einer anderen Lösung raten?

Vielen Dank,

Gruss Benschi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Seat Arosa 6H Elendstourist Kaufberatung 0 Sa Dez 10, 2011 2:12 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Car Hifi - Top 10