iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme

Vorheriges Thema anzeigen: was brauche ich alles für die navi umrüstung
Nächstes Thema anzeigen: KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN???  

Autor Nachricht
ethix
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 8:51 pm    Titel: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

Hey!
Bin absoluter Noob was Car-Hifi angeht... des wegen meine Frage an euch Profis...
Ich fahre nen 4er Golf Jubi mit dem originalen, großen, Navi und würde da jetzt gerne mein iPod nano (neuste generation, 8GB) dranschließen..

Jetzt meine Frage...is das möglich? Hab ja den "Menüpunkt" "AUX" am Navi, also müsste das doch gehen oder?
Wie is dann Bedingung? Tracks abspielen, Play, Pause usw über die Bedienung des iPod's? Oder über Navi?
Was bräuchte ich für Teile? (gerne Links zu Shops ;D weil wie gesagt ME=CAR-HIFI-NOOB xD )
Kann ich dann nur Tracks abspielen ? Oder auch Videos???

Danke euch im voraus
Grüße
(neuling)
ethix
[EDIT]ps.: was sind das für Punkte?? Very Happy

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 6:24 pm    Titel: Re: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

In wie fern das Radio mit nem IPod umgehen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht im Koopf. Aber man könnte nen Dension Gateway anklemmen. Mit dem geht das dann auf jeden Fall. Gibts sogar mit USB....

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
ethix
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 6:40 pm    Titel: Re: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

So nen Dension Gateway is aber auch arsch teuer Wink
Keine andere Lösung?

Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 7:22 pm    Titel: Re: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

Welches Navi ist es denn ? Das MFD und da welche Version ?
Es gibt schon nen Adapter der an den Wechlsereingang kommt und dann nen AUX bereit stellt als Cinchbuchse.....oder ne andere Version mit nem 3,5" Klinke......

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
k.s.styling
Grünschnabel
Grünschnabel

24 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 4:42 pm    Titel: Re: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

also ich weiß von nem freund de rhat ne dietz box dran an der ne festplatte hängt damit kann er auch videos abspielen evtl gibts da auch was mit ipod

mfg stevie
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 5:46 pm    Titel: Re: iPod an ori. VW Golf IV Navi.. nur wie??

Aber auch die kostet Schotter...... Rolling Eyes
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 7:16 pm
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 8:02 am
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 8:09 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 8:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 2:35 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 8:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 5:02 pm
Car Hifi - Top 10