Interesse an Akkus? 12V 185Ah (!!) Sonnenschein Solar Block

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Biete Endstufe ESX Bass Pyle Millenium + 3wege Infinity
Nächstes Thema anzeigen: [V] Clarion Radio + Blaupunkt Endstufe  

Autor Nachricht
Megabug
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 6:19 pm    Titel: Interesse an Akkus? 12V 185Ah (!!) Sonnenschein Solar Block

Hier das PDF dazu: http://www.solarstrom.net/pdf/dryfit-solar_d.pdf Bzw hier als HTML: http://www.elektrotec-berlin.de/pro [...] ryfitsolar/html/solar.htm

Zustand ist gut. Waren etwa ein halbes Jahr im Einsatz. Aber die SolarBlocks sind extrem robust... halten locker 1200 Zylen bei voller Kapazität! Ein Akku wiegt 65kg! Also nur an Selbstabholer Wink. Oder ihr organisiert das mit dem Versand. Sonst kann ich die auch bis 150km für Sprittgeld bringen. Wink

Neupreis liegt bei 489Euro! (Billigster Preis den ich gefunden hab)

Mhhhh ja Preislich dacht ich so an 250 pro stück. Natürlich schon vorgeladen. Wink

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Megabug
Grünschnabel
Grünschnabel

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 2:29 pm    Titel: Re: Interesse an Akkus? 12V 185Ah (!!) Sonnenschein Solar Block

Keiner Interesse? Also Preis ist verhandelbar, keine Frage. Wink
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 2:38 pm    Titel: Re: Interesse an Akkus? 12V 185Ah (!!) Sonnenschein Solar Block

Interesse schon, aber soviel Leistung brauch ich dann doch wieder nich, ...
andererseits kann man nie genug haben ich biete dir 85 euro!!! Mr. Green

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kennt jemand sonnenschein batterien? Gast Kaufberatung 3 Fr Feb 23, 2007 9:47 pm
Keine neuen Beiträge Interesse an Bericht über neues Alubu... mad_ung Sonstiges 12 Do Jan 11, 2007 10:27 am
Keine neuen Beiträge Macrom 42.05 OVP und Sonnenschein Zus... steweb Biete 0 So Okt 08, 2006 4:20 pm
Keine neuen Beiträge Magnat Xcite 901 Big Block+Macaudio w... sierra86 Biete 0 Di Jun 20, 2006 7:20 pm
Keine neuen Beiträge Gel-Batterie Sonnenschein 100A C 5 wi... MS579 Biete 0 Do Apr 13, 2006 7:44 pm
Car Hifi - Top 10