Innenbeleuchtung mit PC Licht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: download bug
Nächstes Thema anzeigen: CANBus und Elektrische Bauteileprüfung  

Autor Nachricht
jepp94
Beginner
Beginner

102 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 5:46 pm    Titel: Re: Innenbeleuchtung mit PC Licht?

Ich hab in meinem alten Kadett (über 30 Jahre alt) mehrere dieser Lampen verbaut.
Da ist noch nicht mal die Lichtmaschine entstört und kaputtgegangen ist nix. Ich habe die Revolteclampen benutzt und immer paarweise an den Konverter angeschlossen.

Man muss nur drauf achten, dass das Verbindungskabel vom Konverter zur Kathode nicht zu lang ist (dann werden die wirklich dunkler).

Bei der Belegung kann man auch nix falsch machen - es gehen ja nur 2 Kabel in den Konverter. Schwarz ist masse, rot ist plus. Fertig.

Ich habe die Dinger übrigens auch über die Türkontakte bzw den Kofferraumkontakt geschaltet. Da haben weder die Polizisten noch der TüV was gegen - solange die Lampen nicht im Sichtbereich anderer Fahrer sind...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Licht im Fußraum? Erlaubt? FreddyOf Verkehrsrecht 6 Mi März 25, 2009 12:27 am
Keine neuen Beiträge Licht flackert mit nur einer Endstufe Nilson Technik 5 Mi Sep 17, 2008 11:32 am
Keine neuen Beiträge Kofferraum Licht B Vectra Whitee Einbaugallerie 2 Do Aug 28, 2008 10:59 pm
Keine neuen Beiträge Licht flackern trotz zusatzbatt KKS Umbauten 4 Sa März 08, 2008 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Licht an --> radio aus karuso Radio 6 Sa Jan 05, 2008 4:39 am
Keine neuen Beiträge Licht schwächelt schon ohne anlage manok Sonstiges 2 Sa Dez 01, 2007 12:41 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt MP3 Radio -Licht dimmen Reiter304 Radio 1 Sa Nov 17, 2007 10:56 am
Keine neuen Beiträge hohler bass! und licht flackert wie v... TUXXER Subwoofer 50 So Jul 22, 2007 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusche beim Licht Einschalten Raphi FAQ 2 Mi Jun 27, 2007 11:16 am
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung! Aber wie?! saab 9000 turbo Umbauten 21 Di Mai 08, 2007 9:25 pm
Car Hifi - Top 10