|
in der Probezeit vermutlich 20+ ?!
|
| Autor |
Nachricht |
Lluna Grünschnabel

29 Punkte
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 9:44 pm Titel:
in der Probezeit vermutlich 20+ ?! |
|
|
hey Leute
ich bin noch in der Probezeit und befürchte das sie mich heute auf der Autobahn geblitz haben...die standen auf ner Brücke ?!grrrr
Ich weiß nicht genau wieviel ich gefahren bin, da der Tacho zu der Zeit(heute) auch noch kaputt war. Erlaubt waren 100.
Was ist jetzt wenn ICH 21+ zuviel habe...???
Und was wenn es "meine Mum" war.?? <-Hat schon ewig Führerschen?
Allerdings ist das Auto auf meinen Dad zugelassen..Ist es dann auch so das es die nicht interssiert wenn das Bußgeld innerhalt 1woche bezahlt wird??
Müsste ich, wenn die mich dran kriegen zu Nachschulung und krieg ich auch ein Fahrverbot???? Bußgeld is mir da wayne! Wichtig is mir das ich den Schein behalten kann!
Wenn einer ne Idee hat, würde e smich sehr freuen diese zu erfahren.
Greeze
Lluna
P.S.: Rechtschreibung ist zwar was schönes, aber umständlich.
Zuletzt bearbeitet von Lluna am Fr Dez 14, 2007 12:14 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

23364 Punkte
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 10:18 pm Titel:
Re: in der Probezeit vermutlich 20+ ?! |
|
|
Hi
vor dem posten bitte eine Rechtschreibkontrolle, damit es auch andere lesen und verstehen können. Auch nach der Rechtschreibreform gibt es immer noch eine Groß- Kleinschreibung.
Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Dez 14, 2007 9:18 am Titel:
Re: in der Probezeit vermutlich 20+ ?! |
|
|
Och Rechtschreibung ist doch völlig egal, tun die meisten Leute hier auch nicht, von daher egal
Also das Foto würde dann in deinem Fall zu deinem Papa geschickt werden (immer an Denjenigen, auf dem das Auto angemeldet ist), da kann er die Strafe annehmen oder sagen, dass er das nicht wahr...muss allerdings die Person angeben, die gefahren ist.
Wenn er es nicht tut, müsste er dann immer ein Fahrtenbuch führen oder die Polizisten fragen in deiner Nachbarschaft nach, um wen es sich auf dem Foto handelt.
Durchaus kann man angeben, dass deine Mutter gefahren sei, da gibts absolut keine Probs.
Bei 20km/h zuschnell gibts "nur" 30€ Bußgeld und das wars, alles was dadrüber ist, kostet Punkte und Bußgeld. 40€ + Bearbeitungsgebühren von ca. 30€ + 1 Punkt.
Wenn du in der Probezeit bist, wäre diese somit auf 4 Jahre verlängert + Nachschulung...also 500€ insgesamt, was ja ne Menge Geld ist.
Also ab Heute würde ich mich schon an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, es lohnt sich einfach und soviel später bist du dann auch nicht am Ziel  _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10