in der Probezeit vermutlich 20+ ?!

posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: 100W Birnen
Nächstes Thema anzeigen: Zu laute Musik beim Fahren  

Autor Nachricht
Lluna
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 9:44 pm    Titel: in der Probezeit vermutlich 20+ ?!

hey Leute

ich bin noch in der Probezeit und befürchte das sie mich heute auf der Autobahn geblitz haben...die standen auf ner Brücke ?!grrrr
Ich weiß nicht genau wieviel ich gefahren bin, da der Tacho zu der Zeit(heute) auch noch kaputt war. Erlaubt waren 100.
Was ist jetzt wenn ICH 21+ zuviel habe...???
Und was wenn es "meine Mum" war.?? <-Hat schon ewig Führerschen?
Allerdings ist das Auto auf meinen Dad zugelassen..Ist es dann auch so das es die nicht interssiert wenn das Bußgeld innerhalt 1woche bezahlt wird??

Müsste ich, wenn die mich dran kriegen zu Nachschulung und krieg ich auch ein Fahrverbot???? Bußgeld is mir da wayne! Wichtig is mir das ich den Schein behalten kann!

Wenn einer ne Idee hat, würde e smich sehr freuen diese zu erfahren.

Greeze
Lluna

P.S.: Rechtschreibung ist zwar was schönes, aber umständlich.

Zuletzt bearbeitet von Lluna am Fr Dez 14, 2007 12:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23364 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 10:18 pm    Titel: Re: in der Probezeit vermutlich 20+ ?!

Hi
vor dem posten bitte eine Rechtschreibkontrolle, damit es auch andere lesen und verstehen können. Auch nach der Rechtschreibreform gibt es immer noch eine Groß- Kleinschreibung.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 9:18 am    Titel: Re: in der Probezeit vermutlich 20+ ?!

Och Rechtschreibung ist doch völlig egal, tun die meisten Leute hier auch nicht, von daher egal Wink

Also das Foto würde dann in deinem Fall zu deinem Papa geschickt werden (immer an Denjenigen, auf dem das Auto angemeldet ist), da kann er die Strafe annehmen oder sagen, dass er das nicht wahr...muss allerdings die Person angeben, die gefahren ist.
Wenn er es nicht tut, müsste er dann immer ein Fahrtenbuch führen oder die Polizisten fragen in deiner Nachbarschaft nach, um wen es sich auf dem Foto handelt.

Durchaus kann man angeben, dass deine Mutter gefahren sei, da gibts absolut keine Probs.

Bei 20km/h zuschnell gibts "nur" 30€ Bußgeld und das wars, alles was dadrüber ist, kostet Punkte und Bußgeld. 40€ + Bearbeitungsgebühren von ca. 30€ + 1 Punkt.

Wenn du in der Probezeit bist, wäre diese somit auf 4 Jahre verlängert + Nachschulung...also 500€ insgesamt, was ja ne Menge Geld ist.

Also ab Heute würde ich mich schon an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, es lohnt sich einfach Wink und soviel später bist du dann auch nicht am Ziel Mr. Green

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führerschein komplett weg in der verl... FreddyOf Verkehrsrecht 8 Mi März 04, 2009 12:15 am
Keine neuen Beiträge In der Probezeit bei Rot über die Ampel! Dark Verkehrsrecht 7 Do Nov 29, 2007 9:35 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 150 km/h zu schnell während Probezeit spxMorpheus Verkehrsrecht 24 Fr Jan 13, 2006 5:48 pm
Keine neuen Beiträge 42 km/h zu schnell während Probezeit krîZz Verkehrsrecht 18 Mo Nov 28, 2005 11:34 pm
Keine neuen Beiträge 30 zu schnell in der Probezeit - Folgen Metalman Verkehrsrecht 12 Mo Apr 04, 2005 3:44 pm
Keine neuen Beiträge 20kmh zu schnell in der Probezeit xmanforever Verkehrsrecht 14 Fr Apr 01, 2005 5:47 pm
Keine neuen Beiträge Rote Ampel in der Probezeit xmanforever Verkehrsrecht 41 Fr Apr 01, 2005 5:44 pm
Car Hifi - Top 10