Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Fox umbau =)
Nächstes Thema anzeigen: Komplett Sys Polo GT  

Autor Nachricht
puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 7:49 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Ab zu AD....nich lange überlegen!!! Mr. Green

Metallica-because music matters!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Marcel
Beginner
Beginner

551 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 3:58 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Hi
ich war gestern bei AD und mir wurde gesagt das mein auto akkustisch totaler mist ist Crying or Very sad , aber meine Tweater vorn sind dafür in einer guten position (wenigstens etwas Confused )
Ja dann gibt es wohl Doorbords für mein Audi und ne Basskiste hinter die Rückbank nach vorn gerichtet und die Armlehne ist dann somit futsch, naja egal Wink
Ich bedanke mich für eure hilfe, wegen euch stand ich nicht ganz wie ein idiot da Applause Applause Applause
Gruß
Marcel

P.s. nach ACR fahre ich aber auch noch 2 Meinungen sind besser als eine Mr. Green
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 4:43 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

du könntest auch nochmal mit dem Dirk von XBM-Tuning sprechen, der sitzt in Krefeld...
das ist doch auch nicht sooo weit weg...

das ist quasi "mein" händler hier in der gegend und ich bin bisher immer sehr gut beraten worden...
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 8:50 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

HI !

Naja sooo schlecht ist der A4 nicht. Man muss es nur richtig machen.

Gruß
Ralf

Beginner

551 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 9:03 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Ne schlecht ist der nicht, nur um richtig gute Ergebnisse zu bekommen (bass mäßig) ist der nicht so gut wie ein golf oder ein Corsa etc.
Klar man bekommt da schon was gutes für den Audi aber es ist ja immer ne Geldsache. Mein Budget liegt ja bei 800€ und dafür bekommt man nicht son Bass wie in nem Golf etc. Wenn ich meine Rückbank ausbaue und dann dafür nen mega sound bord hin mache oder was ähnliches, dann habe ich auch mega Sound aber dafür habe ich einfach kein Geld.

Gruß
Marcel
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 9:43 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

HI !

Ja das Hört sich eher richtig an. Aber man kann das auch günstig in den Griff bekommen. Z.b. nen Bandpass selber bauen. Nen Bauplan z.b. kann Dir der Händler sicher geben.

Gruß
Ralf

Beginner

551 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 10:27 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Ja danach habe ich nicht gefragt, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das so sauber hin bekomme, weil ich sowas noch nie gebaut habe.
Bin mir aber nicht sicher ob ich dann nen bauplan bekomme, weil die nur ungerne selberbauen, weil die Kisten dann viel teurer werden würden.
Ehrlich gesagt traue ich mir das nicht ganz so zu ne basskiste selber zu bauen, weil ich handwerklich nicht so viel mache. Das heißt jetzt nicht das ich zwei linke hände habe, aber die kiste muss ja absolut dann den maßen und alles gefertigt werden und ich glaube nicht, dass ich das sauber hin bekomme.

Gruß
Marcel
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 9:50 am    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

HI !

Naja aber dann bleibt Dir ja nix über als doch diese Investition zu machen. Fang aber doch erst mal vorne an. Gutes Radio, gutes 13er System und ne gute 2-Kanal dazu.

Den Rest später nachrüsten.

Gruß
Ralf

Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 4:03 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Eben durch das Vorgehen step-bystep bekommste im Endeffekt meist ein viel hochwertigeres Ergebnis zu Stande!

Gruß,
Andy.
Marcel
Beginner
Beginner

551 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:54 pm    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Das habe ich gemerkt als ich das werksradio durch mein neues ersetzt habe. Ich denke eine Verbesserung von 100%.

Kurz nochmal zu den Hecklautsprechern (ich weiß die sind nutzlos bei stereo aufgenommenen Musik) aber ich könnte doch das gleiche signal von den Frontlautsprechern nach hinten verlegen (so gesehen 2x Fontsystem)
Ist das totaler quatsch oder könnte man das machen wenn man hinten unbedingt auch musik haben will?

Ja ich weiß, dass ich dannne hochwertigere Anlage bekomme bei dem step bey step verfahren, nur ich arbeite jetzt für diese Anlage und dann will ich auch eine gute bis befriedigende anlage haben. Wenn ich das geld habe Cool
Also scheidet das für mich dann aus. Und zu dem kommt, ich bin ungeduldig (ich kann nicht warten. Entweder jetzt oder gar nicht)
Gruß
Marcel
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 10:10 am    Titel: Re: Ich weiß nicht was ich machen soll !!! HILFE

Das mit dem Hecksystem würde ich einfach sein lassen.

Gruß,
Andy.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich den Subwoffer nehmen FreddyOf Subwoofer 0 Mo Mai 09, 2011 3:22 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Car Hifi - Top 10