Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern

Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Bereich: Navigationsysteme
Nächstes Thema anzeigen: Absolut Klasse Info für alle User hier !  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 7:53 pm    Titel: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

Hallo Community,

hiermit möchte ich offiziell bekannt geben, das ich mich komplett vom Forum verabschieden werde. Bitte also Supportanfragen nur noch an RWMedia oder den Webmaster im Impressum stellen.

Ich danke allen, die mit mir die Community aufgebaut haben, denn ohne euch!! wäre nie eine so große Community entstanden.

Ich werde aber im Internetbereich nicht ganz aufhören, und bin am überlegen wieder ein eigenes Car-Hifi Forum hochzuziehen. Dort habe ich dann auch endlich wieder die Mögichkeiten Updates und Verbesserungen zu programmieren, was ich jetzt nicht kann, da ich das Forum verkauft habe.
Mal schaun was in den nächsten Monaten so passiert.

Macht es gut.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 10:13 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

Hi.
Schade das du dich von Car-Hifi-Audio.de verabschiedest. Hast ein super tolles forum auf die Beine gestellt! ... DANKE

Da wünsch ich dir mit deinem neuen Forum gutes Gelingen. Wird sicher wieder ein nettes Forum.

Beste Grüße Paul

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 3:45 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

Dann hau mal rein Jonas!!! Applause Applause Applause

Gruß,
Andy.
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 4:57 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

Hallo Jonas,

schade das du gehst.

- bleibt man in Kontakt? - immerhin habe ich deine IHK Prüfung korrekturgelesen Embarassed - ich hoffe mit erfolg. (hast mir nie ein feedback gegeben Sad )

Grüße und beste Wünsche für die Zukunft

Sacki

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 10:32 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

@Sacki

Klar bleibt man im Kontakt ^^ Spätestens wenn das neue eigene Forum von mir steht, würde ich mich freuen wenn auch du dich dort ab und zu mal sehen lässt ^^

Das gilt natürlich für die anderen genauso.

Zu meiner IHK Prüfung Korrektur.. Ich fand deine Korrektur super, aber dachte eigentlich, das ich das gesagt habe?? Danke nochmals. Ist zwar schon 2 Jahre her, aber man kanns nicht oft genug sagen *g*

Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 10:54 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

Jo, dann wünsch ich auch mal alles gute für die Zukunft Very Happy

War bzw. ist ne prima Arbeit das Forum hier so aufzubaun, da kann das "Neue" nur noch besser werden Applause

Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 10:15 am    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

xmanforever hat folgendes geschrieben:
@Sacki

[...]Danke nochmals. Ist zwar schon 2 Jahre her, aber man kanns nicht oft genug sagen *g*

bitte bitte, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus.

klar schau ich mir das dann auch an!

Grüße

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 7:38 pm    Titel: Re: Ich verabschiede mich von Car-Hifi-Audio.de

@ Xman

Ich frag mich echt wie man mit so ner Anlage ein so schönes Forum aufziehen konnte^^

Hoffe doch der seat existiert in dem jetztigem ausbau nimma Mr. Green Mr. Green

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 8:50 pm
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 3:18 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 6:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 11:21 am
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 1:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Andrian Audio abarth Lautsprecher 6 Mi Feb 02, 2011 10:24 pm
Car Hifi - Top 10