| Autor |
Nachricht |
sixberg Grünschnabel

52 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Mai 12, 2006 6:17 pm Titel:
ich brauche dringend hilfe!!! |
|
|
Hallo!
ich bin blutiger anfänger und würde gerne den klang und bass in meinem BMW E36 compact verbessern. da tun sich aber einige probleme auf. ich habe mir schon ein neues radio gekauft(sony cdx-s22). aber meine boxen hören sich bei hoher lautstärker scheiße an und der bass ist auch nicht gerade berauschend. wollte noch so 300-500 € ausgeben und höre meistens rnb und hip hop. so das zu den informationen. jetzt zu den fragen.
was soll ich am besten machen? ich denke mal ein subwoofer im kofferraum würde das problem mit dem bass lösen. wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
eine endstufe würde die lautstärke hochfahren oder? wenn ja welche könnt ihr mir da ans herz legen?
und zuletzt die lautsprecher. ich würde sagen die müssen alle raus. vorne sind kleine in der tür(87mm oder so) und 13er im fußraum. und hinten im kofferraum sind an der seite auch noch welche. welche soll ich also austauschen und welche neuen soll ich einbauen?
hoffentlich könnt ihr mir ein paar meiner fragen beantworten. vielen dank schonmal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Mai 12, 2006 6:44 pm Titel:
Re: ich brauche dringend hilfe!!! |
|
|
Da hast du ne Skisacköffnung oder? Weil sonst bekommst du mit Sicherheit Probleme, weil sonst fast kein Bass nach vorne kommt. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
sixberg Grünschnabel

52 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Mai 12, 2006 7:11 pm Titel:
|
|
| der bass kommt nach vorne, da es ein compact ist, also mit heckklappe. somit ist das wahrscheinlich kein problem. danke trotzdem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Mai 12, 2006 7:35 pm Titel:
|
|