Ich bin ein totaler NEWBEE !!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hallo!
Nächstes Thema anzeigen: BMW 850i aus Stuttgart  

Autor Nachricht
Marcel
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 5:11 pm    Titel: Ich bin ein totaler NEWBEE !!

Hi ihr pimper Wink
ich bin nicht nur neu hier im Forum
sonder auch im punkto carstyling, usw.
also habe ich eine MENGE FRAGEN hehe Wink
So:
zu mir
ich komme ausem Kreis Recklinghausen
gehe noch zur schule
ich bin 18 Jahre und habe meinen Lappen erst seit diesem Sommer
jetzt fahre ich noch einen 13 Jahre alten Opel Omega Combi mit 150 PS
aber in ein paar monaten bekomme ich einen Audi A4 B5 aber leider auch schon so um die 10 Jahre rum aber immer noch mit 150 PS hehe Cool Wink
aber hauptsache er ist zuverläßig und ich kann ihn nen bissel "tunen"
so das wars
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich eine Frage habe.

MFG
Marcel
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 5:41 pm    Titel: Re: Ich bin ein totaler NEWBEE !!

Hi,
ich hoffe du kannst deinen kopf auch "tunen" und hängst nicht bald an einem Baum mit deinen 150 PS.
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 6:20 pm    Titel: Re: Ich bin ein totaler NEWBEE !!

och jörg,
k´jeder fahr
wieso.. ich habe auch als anfänger auto nen relativ kräftiges auto gehabt. 133 PS AUDI 5 Zyl.

Leute die mich hier schon länger kennen, wissen das es auch das auto ist was ich immer noch fahre Very Happy
Man bleibt halt manchmal hängen... Wink

Also das jeder fahranfänger nen kleines auto brauch stimmt nicht, kommt drauf an wie die person damit umgeht Wink

Gruss ICE
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 6:42 pm    Titel: Re: Ich bin ein totaler NEWBEE !!

Hi,
@Ice
Ich will doch damit nicht sagen das jeder gleich heizt wie ein kranker Aff aber es ist leider oft so und die Leute bringen sich halt nicht nur selbst in gefahr sondern und vor allen Dingen andere.
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Musik hörst du? - Totaler quat... H.Moorei Sonstiges 8 Do Nov 06, 2008 5:46 pm
Keine neuen Beiträge Totaler Anfänger Powder FAQ 6 Fr Jul 18, 2008 1:54 pm
Keine neuen Beiträge Totaler noob: türdämmung! (und powerc... DerNoob FAQ 2 Mo März 24, 2008 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Totaler Anfänger beim Einbauen :) neL0r Sonstiges 10 So Jan 20, 2008 10:36 pm
Keine neuen Beiträge Totaler Anfänger,bitte um Hilfe! celA Kaufberatung 6 Mo Feb 12, 2007 12:51 am
Keine neuen Beiträge Totaler Anfänger - Kleines Soundupdate Koala2000 Kaufberatung 5 Di Feb 06, 2007 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Totaler Noob sucht Antworten Schotty Kaufberatung 16 Fr Okt 20, 2006 1:15 am
Keine neuen Beiträge totaler anfänger will neue lautsprech... klempner Kaufberatung 2 Di Mai 02, 2006 10:42 am
Car Hifi - Top 10