Ich bin auch neu hier

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Joa servus ne^^
Nächstes Thema anzeigen: nicht mehr ganz neu^^  

Autor Nachricht
dbDiCKen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 9:11 am    Titel: Ich bin auch neu hier

Schönen Guten Morgen die Damen,

nachdem ich mich nun für einen Mazda Xedos 6 begeistern konnte

werde ich mal versuchen das Mazda Xedos 6 zu unterstützen....

Ach ja fast vergessen - ich bin verheiratet - 2 Töchter, wohne in Dortmund.......

Gruss Olli aka dbDiCKen
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Car Hifi - Top 10