HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Neue Endstufe für neues Auto
Nächstes Thema anzeigen: Neue Batterie in 188er Punto  

Autor Nachricht
hifi.panta
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

503 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:55 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

du willst doch nicht sage das ohne imprint die musik klingt wie lärm im auto?

Powerd by www.toms-car-hifi.de
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
scudetto
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

684 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:09 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

hi
seid jahren wird einem eingetrichter, heckablagen sind lebensgefährlich,machen die bühne kaputt ,einbau ist alles...usw!!!
jetzt kommt imprint und man kann ,das alles vergessen...sicher kann imprint so einiges aber.........
ich glaube nich, das er nur mit imprint ein genauso gutes ergebniss erreicht ,wie mein vorschlag !!

mfg
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:51 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Das sag ich nicht. Hat er wo geschrieben, dass es in der Heckablage sitzt? Wenn ja -> dann nehm ich meine Tipps zurück.

Wenn nein -> dann wird er es sicher nicht einfach ausbauen... Und sinnvoll integrieren kann man es nunmal eben mit Alpines Imprint...

@HifiPanta: Wo hab ich etwas in der Hinsicht geschrieben? NIcht so viel interpretieren wäre gut Wink

Und jetz BTT please!!!!

Gruß,
Andy.
scudetto
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

684 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:59 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

zitat.
Die Front LS sind Serien-LS von Ford
Hinten ist eine Rockford Fosgate und 4 Bässe (Axton) sowie 2x eine Kombination von Mitte und Höhe...auch Axton meine ich !!!

ich glaub nich das er das alles, in seinem kofferraum hat !!!höhrt sich sehr stark nach nem soundboard an !!!

wenn es nicht so, ist dann tut es mir leid !! ........btt
mfg
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 9:05 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Ok - das liest sich in der Tat nach nem ACR-Soundboard -> SORRY Smile Da hab ich zu überfliegend gelesen...

Gruß,
Andy.
Peter_K
Beginner
Beginner

123 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 10:23 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

@ zusammen
Erstmal Danke an alle für die Antworten!!!!

Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Hinten sitzt eine herausnehmbare Heckablage von ACR.
Die Frequenzweiche ist von Axton, 4Bässe sowie Mittel/Hochtöner auch Axton.
Die Endstufe ist eine ältere Rockford Fosgate.
Das Ding klang bisher immer total Klasse.

Die Front LS sind noch orig Ford, mir wurde empfohlen sie durch diese hier zu ersetzen (ist noch im Budget drin):
AIV SLX 165 Deluxe /Rainbow SLX265.

Also einen Equalizer hat das Alpine 9886 aber schon,oder?
scudetto
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

684 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 12:01 am    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Mr. Green

ja es hat schon nen EQ !!

kannst ja mal bei youtube wegen dem 9886 gucken, finde da wirkt es besser als auf bildern!!

am besten du gibst noch ma dein budget an,welcher ford es genau ist, musikrichtung
und was du alles verbauen willst......und dann kann dir sehr gut geholfen werden.

mfg
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 2:11 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Und die HERAUSNEHMBARE Ablage machste dann auch gleich raus und verkaufst sie Wink Mr. Green
Dann kann man auch beruhigt wieder Auto fahren... Und auch jemand mitnehmen, ohne im Hinterkopf haben zu müssen, was man demjenigen und seinen Angehörigen antut bei nem Unfall Rolling Eyes

Gruß,
Andy.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 2:24 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

HI !

Leute, er wollte nen USB-Radio das blau ist. Zum Rest würde ich eher versuchen das ganze Sinnig umzustricken. Kein 500 Euro Radiogerät, kein Imprint und kein sonstwasalles.

FrontSystem, Woofer und 4-Kanal. Dazu nen USB-Radio wie das Kenwood KDC-W6541U und gut.

Laufzeit und sonst was weiß ich alles wird hier sicher nicht im Vordergrund stehen müssen. Da würde ich lieber erst mal an den Rest gehen. Und das ganze kann man dann einfach beim Kollegen vor Ort angehen.

Gruß
Ralf

Beginner

123 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 10:33 pm    Titel: Re: HU mit kpl. blauer Beleuchtung und USB gesucht

Danke Ralf,

das Kenwood oder das Pio DEH-P800BT werd ich mir holen und
noch das Frontsystem tauschen....weil die Orig. LS sind lausig.

Wenns gut klingt (chart musik) bleibt alles so.

Gruss
Peter
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pioneer DEX-P99R gesuc... AndiBuchwald Kaufberatung 1 Do Jun 02, 2011 6:16 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Hertz HSK165 gesucht butzebär Kaufberatung 2 Do Jan 13, 2011 3:58 am
Keine neuen Beiträge HU gesucht, Pioneer DEH-P88R-II BestBuy Max76 Kaufberatung 12 Sa Aug 28, 2010 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Old School Radio gesucht hansguckindieluft Kaufberatung 4 Do Aug 12, 2010 10:08 pm
Keine neuen Beiträge 5.1 Verstärker gesucht Octavia81 Kaufberatung 22 Mo Jun 28, 2010 8:39 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für subwoofer und endstu... Exo90 Kaufberatung 10 Di Jun 15, 2010 6:16 pm
Keine neuen Beiträge AUDI COUPE LS gesucht 10cm NFS-Meister-2002 Kaufberatung 0 Fr Apr 02, 2010 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Carpower Wanted 2/600 dringend gesucht. Puntoflo1^988 Suche 0 Do Apr 01, 2010 9:21 pm
Car Hifi - Top 10