http://www.rm-sound.de/

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: car akustik Dresden!
Nächstes Thema anzeigen: Stellt euch vor....  

Autor Nachricht
Hifi-Devil
Beginner
Beginner

127 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 8:27 am    Titel: http://www.rm-sound.de/

so dann will ich mal mein onlineshop vorstellen.

rm-Sound.de ist ein sehr gut Organisierter Online-shop nicht nur für Car-Hifi Multimedia auch für den Home-Hifi/ Multimedia, für Konsolen, Flat-Screen etc. Sehr freundliche Betreuung, wurde einen Tag nach der Bestellung angerufen da es einige Unstimmmigkeiten in der Bestellung gab. Haben dann Telefonisch die Bestellung geändert und auch Produkte hinzugefügt die im Onlineshop nicht vorhanden waren. Diese Produkte mussten zwar erst bestellt werden aber trotz des ganzen war es eine superschnelle Lieferung. Die Rechnung habe ich einem Kumpel mal gegeben der für einen Car-Hifi Geschäft im Aussendienst tätig ist und der gab an das die Preis in Ordnung sind ein Besseres Angebot hätten die auch nicht Abgeben können.

habe hier meine komplette anlage bestellt!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge e46 - sound optimieren stephan44 Sonstiges 8 Di Jul 13, 2010 9:40 pm
Keine neuen Beiträge Sound für Cabrio loaded Kaufberatung 4 So Jul 04, 2010 10:58 pm
Keine neuen Beiträge Sound für mg tf 135 loaded Kaufberatung 0 Di Jun 22, 2010 11:15 pm
Keine neuen Beiträge VW T3 braucht sound :-) FA551 Subwoofer 11 Do Jun 17, 2010 1:57 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe, Kein Sound?!? jayderkiss Endstufe 8 Mi März 31, 2010 3:32 pm
Keine neuen Beiträge AUDIO-DESTINATION EMMA Sound-Off 2010... Audio-Destination Eventliste 1 Fr Feb 19, 2010 10:30 pm
Keine neuen Beiträge Mobiler Festival-Sound curler Kaufberatung 11 Sa Feb 06, 2010 2:11 am
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta- Lautsprecher in Türen Vo... exi78 Kaufberatung 12 So Mai 24, 2009 9:36 am
Keine neuen Beiträge Sound im B CORSA - So hab ichs gemacht Kekskopf Einbaugallerie 8 Fr Mai 01, 2009 12:52 pm
Car Hifi - Top 10