Hoppla, hier bin ich!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hi , my name is...
Nächstes Thema anzeigen: Sars  

Autor Nachricht
Full Speed Ahead
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:31 pm    Titel: Hoppla, hier bin ich!

Hi!

Getauft wurde ich auf den Namen Florian, gerufen werde ich aber eigentlich nur Floh. Ich komme aus dem schönen Münchner Osten und zähle 27 Lenze. Ich bin hier, weil ich ein Problem mit Alko... mom falsches Forum Very Happy ...ein Problem mit Carhifi habe. Seit knapp 1 Jahr kann ich ohne Carhifi nicht mehr. Angefangen hat alles ganz harmlos mit einem neuen FS, aber dann kam die Sucht.

Naja, genug geschwafelt. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum!

Greetz Floh
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:37 pm    Titel: Re: Hoppla, hier bin ich!

Hi, herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe man sieht dich hier öfters Wink
Ich denke dein Problem mit Car-Hifi wird sich bald gelöst haben Wink

Noch ne Frage:
Wie hast du zu uns gefunden?

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:50 pm    Titel: Re: Hoppla, hier bin ich!

Gute Frage... Hab im I-Net etwas rumgestöbert und wie gesagt: Hoppla, hier bin ich! Very Happy
Phase W6.5 @ µDimension JR4.300
Phase Thriller Pro 12 @ Next Q22
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Neu hier und schon ein Problemchen Grannyman Radio 2 Mo Jan 05, 2009 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: @Mods: bin ich hier allein ? Ralf Allgemeines 2 Mo Jan 05, 2009 11:28 am
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Thema CarPC hier mal einige Einbauten... NeedforSound Einbaugallerie 5 Mi Okt 15, 2008 12:10 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was haltet ihr hier von? exi78 Kaufberatung 22 Do Jul 31, 2008 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Hier meine neueste Errungenschaft - A... Gast Endstufen 15 Di Apr 01, 2008 12:31 am
Car Hifi - Top 10