Jetzt brauche ich noch zu den A165.G passende Hochtöner + Frequenzweichen für zusammen maximal 90€.
- Sinus Live Neo 28S ~50€ incl. 2,5kHz Frequenzweiche (welche allerdings nur den HT trennt und den TMT komplett "durchschleift")
-Carpower DT-284 ~60€ + Visaton Frequenzweiche 2,5kHz -> Kann mir jemand sagen ob die Weiche auch den TMT mit trennt?
-Hertz Space 1 ~60€ gebraucht + oben genannte Visaton Frequenzweiche
-u-Dimension Pro XT2 ~50€ gebraucht + oben genannte Visaton Frequenzweiche
Welche der Hochtöner würdet ihr empfehlen? Oder ganz andere?
Und so nebenbei: Ich bin mir durchaus bewusst das das Kenwood Radio und die MAC Audio Endstufe nicht wirklich tauglich sind um ein solch hochwertiges Frontsystem zu betreiben. Ich habe vor Schritt für Schritt auf einen vollaktiven Betrieb um zu stellen.
Verfasst am:
So Jan 22, 2012 5:39 pm Titel:
Re: Hochtöner + Frequenzweichen...
90€ ist jetzt nicht gerade die welt! Aber die Hertz Space sind schon mal nicht schlecht. HT sind halt geschmacks sache..... Aber ich an deiner stelle würde noch etwas sparen. Also ich habe mir auch erstmal 3 verschiedene HT gekauft bis ich zufrieden war.
Also meines erachtens kannst du für den preis dir die Micro Precision serie 3 holen.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.