Hochtöner + Frequenzweichen...

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: frontboxen defekt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Mushroom
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2012 1:10 am    Titel: Hochtöner + Frequenzweichen...

Hi,

ich bin gerade dabei mir ein Frontsystem zu basteln.
Vorhanden ist:

-MAC Audio MPX4500 Endstufe
-Billig Kenwood Radio
-Andrian Audio A165.G TMT's

Jetzt brauche ich noch zu den A165.G passende Hochtöner + Frequenzweichen für zusammen maximal 90€.

- Sinus Live Neo 28S ~50€ incl. 2,5kHz Frequenzweiche (welche allerdings nur den HT trennt und den TMT komplett "durchschleift")
-Carpower DT-284 ~60€ + Visaton Frequenzweiche 2,5kHz -> Kann mir jemand sagen ob die Weiche auch den TMT mit trennt?
-Hertz Space 1 ~60€ gebraucht + oben genannte Visaton Frequenzweiche
-u-Dimension Pro XT2 ~50€ gebraucht + oben genannte Visaton Frequenzweiche

Welche der Hochtöner würdet ihr empfehlen? Oder ganz andere?

Und so nebenbei: Ich bin mir durchaus bewusst das das Kenwood Radio und die MAC Audio Endstufe nicht wirklich tauglich sind um ein solch hochwertiges Frontsystem zu betreiben. Ich habe vor Schritt für Schritt auf einen vollaktiven Betrieb um zu stellen.

Danke und mfg! [/url]
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Sha_dow
Beginner
Beginner

346 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 5:39 pm    Titel: Re: Hochtöner + Frequenzweichen...

90€ ist jetzt nicht gerade die welt! Aber die Hertz Space sind schon mal nicht schlecht. HT sind halt geschmacks sache..... Aber ich an deiner stelle würde noch etwas sparen. Also ich habe mir auch erstmal 3 verschiedene HT gekauft bis ich zufrieden war.

Also meines erachtens kannst du für den preis dir die Micro Precision serie 3 holen.

wenn du glück hast vieleicht serie 5..
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ford fiesta hochtöner einbauort Tobse89 Lautsprecher 6 Fr Jul 16, 2010 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Mitteltöner & Hochtöner Bashl0r Kaufberatung 7 Mi Jul 07, 2010 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Welche Frequenzweichen? StaffSgtSeek Kaufberatung 6 Mo Mai 10, 2010 7:21 pm
Keine neuen Beiträge Günstige Hochtöner SagaTious Kaufberatung 4 Mo März 22, 2010 11:57 pm
Keine neuen Beiträge Hochtöner / Tweeter abarth Lautsprecher 3 So Nov 08, 2009 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Eton RS 130 ohne Hochtöner ersteigert cemilg Kaufberatung 7 So Okt 11, 2009 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Hochtöner "überfordert" geistiggestoert Lautsprecher 8 So Aug 23, 2009 6:49 pm
Keine neuen Beiträge Frequenzweichen bei "ESX QUANTU... ancientLEGEND Lautsprecher 1 Sa Mai 30, 2009 4:28 pm
Keine neuen Beiträge problem mit meinem esk 165:( hochtöne... koli.d Lautsprecher 0 Sa Mai 16, 2009 3:02 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Car Hifi - Top 10