hirschille.de

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Caraudio24.de
Nächstes Thema anzeigen: HIFIHIT  

Autor Nachricht
plotter
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

956 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 2:23 pm    Titel: hirschille.de

Hifi Händler mit Car-hifi Abteilung:

http://www.hirschille.de/carhifi

-übersichtlich
-setzt hauptsächlich auf Paketangebote
-keine Erfahrungen
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
lonestarrr
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

836 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 10:03 am    Titel: Re: hirschille.de

Meine Radio habe ich dort gekauft, vor Jahren..Pioneer dex p99.War dort am guenstigsten und war schnell da und hatte nie Probleme mit.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 11:38 am    Titel: Re: hirschille.de

Hi,
das Problem ist halt, wenn du alles selbst einstellen kannst bzw. bei einem anderen händler Geld dafür bezahlen kannst/willst ist ja ok, ansonsten kann man nur sagen, das man besser beim Fachhändler kauft, da kostet es vielleicht 2 Euro mehr aber das konwHow des Händlers was einstellen, etc. betrifft ist mit drin.
BigBadBandit
Beginner
Beginner

891 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 12:12 pm    Titel: Re: hirschille.de

@Depp,

Hi,

Fachhändler aufzusuchen ist ja schön und gut, aber mit 2 Eurönchen ist da wohl nichts gewonnen. Ich habe mir gerade das AVX2 zu €477 und dazu den KT-DB1000 zu €66 bestellt. Bestellt wurden die Teile NICHT über xBay (da teuerer), sondern bei zwei Onlineshops. Die lokalen Fachhändler wollten min. €560 (bis zu €630) für die HU und €99 (einer sogar €199) für die DAB Box. Eine DAB Antenne sollte €58 kosten - ein aktiver UKW/DAB Adapter für verstärkerlose Stabantenne kostet mich €39,90 bei xBay

Für die vielen gesparten €2 Münzen werde ich zur Not nächtelang rumfummeln und mir schon mal den DVB-T Tuner dazu passend schöndenken....

Greets BigBadBandit
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 12:40 pm    Titel: Re: hirschille.de

@BigBadBandit
Alles schön und gut...wenn man aber keine Ahnung hat, wie man was einbaut, einstellt, zusammenstellt usw....wer soll helfen? Der Onlineshop? Mit Sicherheit nicht!

In Foren kann man sich Hilfe holen, klar, aber da kann auch nicht jeder das gekaufte Produkt kennen und wissen, wie man es verbaut und/oder einstellt.

Das kann imho nur ein Fachhändler und in diesen Punkten, was Know-How, Service und Support angeht, ist er einfach unschlagbar bzw. "unbezahlbar" Wink

Aber man sieht ja immer wieder Geiz ist geil...sehr schön... Applause

Wenn ich mir was kaufe, sollte es von Anfang an funktionerien/laufen und nicht erst ein paar Tagen/Wochen später! Da hilft das ganze schöndenken nix...

Beginner

891 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 2:40 pm    Titel: Re: hirschille.de

Tach exi78,

unbezahlbar? Worst case sind das geschmeidige €305 und best case immer noch €130 Differenz! Sollten wir dass jetzt auch noch in meine Lieblingswährung umrechnen, kommen da lockere 250-600DM raus! Ist das eine Beratungsleistung wert?Zumal es sich um Standart Komponenten handelt. Ich schrieb recht deutlich, dass die Geräte nicht bei xBay ersteigert wurden, sondern in Onlineshops - dazu noch recht kleine die sogar noch Ladengeschäfte zusätzlich betreiben. Warum können die wohl so deutlich bessere Preise bieten? Weil sie so unglaublich viel abnehemen? Wohl eher nicht. Weil die lokalen Händler Marge machen wollten - wohl ganz sicher. Ich kaufe fast nichts bei Geizmärkten, aber abzocken lasse ich mich erst recht nicht.

Greets BigBadBandit
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 2:45 pm    Titel: Re: hirschille.de

BigBadBandit hat folgendes geschrieben:
Ist das eine Beratungsleistung wert?

Hab nichts von einer Beratungsleistung geschrieben sondern von Know-How, Service und Support, das ist wohl nen kleiner Unterschied Wink

Und wer mit seinem Händler nicht redet, tja, dem kann keiner weiterhelfen...in diesem Sinne...

Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 5:28 am    Titel: Re: hirschille.de

HI !

In dem Teil des Forums sollen auch Erfahrungsberichte rein und keine kurzen Hinweise mit 3 ganz kurzen Texten das man hier und da einfach billig kaufen kann.

Von daher man drüber nachdenken !

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
baranas
Grünschnabel
Grünschnabel

45 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 10:55 am    Titel: Re: hirschille.de

Also ich finde diesen Shop echt gut! Ich war schön öffters dort da ich in der nähe wohne. Die Auswahl ist rießig. Ein KUmpel von mir hatte sich auch Beraten lassen und ist nun sehr zufrieden mit seiner Anlage.
Die bauen auch selbst Anlagen ein!
http://www.hirschille.de/carhifi/de [...] d46e0ccc0a01753127f01b6db
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 9:20 am    Titel: Re: hirschille.de

Ich habe dort auch mein Radio (Alpine) her, für ganze 250€ nur...bei Saturn 299€ und beim "Fach-Händler" 250€ fürs uralte Modell... von daher kann ich die These "Fachhändler sind billiger" auch nicht unterstützen.

Ein Audifreund von mir hat sich auch aus dem Internet Sachen zusammen gekauft, bis auf den Verstärker... aber von den Steckverbinder, über das Kabel bis hin zum Radio hat er alles ins Auto gepackt... zum Fachhändler, dort die Preise für Endstufe und Subwoofer runtergedrückt und dort einbauen lassen.

1a verbaut, sehr guter Klang und einfach nur top Smile

Aber anstatt 2800,- hat er nur 2000 Bezahlt (insgesamt) und noch ne Kiste Bier + Gummitiere für den Hifi-Schuppen.

Also fast 800 Euro gespart.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Chain
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2044 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 10:10 am    Titel: Re: hirschille.de

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind fast durchweg positiv. Ich habe dort nicht nur Car-Hifi gekauft und die Auswahl + Qualität ist einfach super. Der Preis ist nicht der niedrigste, den man findet, aber auch nicht der höchste. Einordnen würde ich ihn eher im günstigen Bereich. Allerdings würde ich dort keine Verkabelung kaufen, da sie keine günstigen Teile anbieten. Ich würde für einen ANL-Sicherungshalter beispielsweise keine 30 Euro ausgeben.

Wer vorher weiß, was er will sollte übrigens online bestellen. Die Preise im Laden sind fast immer höher als im Internet ausgeschrieben. Habe mir dort einen Kondensator für 129 Euro gekauft und 2 mal Brax exvibration für je 25 Euro, Ersparnis im Internet wären 20 Euro gewesen abzüglich 7 Euro Versand, also 13 Euro, das sind gut 7% Aufpreis.

Andrian Audio 165G @ Zapco Ref 650.6
Atomic AP10D4 @ Zapco Ref 650.6
Banner Starting Bull + Optima Red Top + 4x1F Cap
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 11:50 am    Titel: Re: hirschille.de

Zitat:

Ein Audifreund von mir hat sich auch aus dem Internet Sachen zusammen gekauft, bis auf den Verstärker... aber von den Steckverbinder, über das Kabel bis hin zum Radio hat er alles ins Auto gepackt... zum Fachhändler, dort die Preise für Endstufe und Subwoofer runtergedrückt und dort einbauen lassen.

Hi
tolle Wurst dein Freund......

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 9:19 am    Titel: Re: hirschille.de

Der Kunde ist halt König... und der König bestimmt halt den Preis Wink

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 6:11 pm    Titel: Re: hirschille.de

HIRSCH + ILLE ist absolut empfehlenswert.

Dort habe ich mir meine Anlage gekauft.. Es dauerte zwar ein paar Minuten bis ich dran kam, da nur 2 Verkäufer/Berater in der Hifi Abteilung da waren, aber die Beratung hat alles vergessen gemacht und einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Der Laden war voll, es warteten ca. 4 Leute, der Verkäufer hat sich 1(!) Stunde Zeit für mich genommen, mir als Greenhorn alles zu erklären und mir ein Konzept zusammen zu stellen. Immerhin können die Wartenden den selben Service erwarten und dann lohnt es sich wirklich zu warten.
So wünsche ich mir in einem Fachgeschäft bedient zu werden. Nicht wie in diversen Märkten wo keine Sau Ahnung hat was er erzählt und nur die Produkte loswerden will...

Habe die Anlage dann auch gleich mitgenommen, es gab noch das Komplette Kabelset gratis dazu, hätte mich ca auch nochmal 90 Euronen gekostet.

Ich bin auch gerne bereit in solchen Geschäften etwas mehr zu bezahlen, dafür aber RICHTIGE Beratung zu haben, als irgendwas im Internet zu bestellen nur weil es günstiger ist.

Dazu kommt, dass Hirsch + Ille durch ihren Onlineshop ihre Preise an die Konkurenz angepasst haben, es sind im Laden fast identische Preis.

Gegangen bin ich als zufriedener Kunde.

Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10