hilfe!!mein audiosystem funktioniert nicht!!

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe mein Kofferraum ist zu klein
Nächstes Thema anzeigen: Remote Kabel finden  

Autor Nachricht
buck
Grünschnabel
Grünschnabel

91 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:53 pm    Titel: hilfe!!mein audiosystem funktioniert nicht!!

ich bitte um schnelle hilfe!
hab heute endlich meine audioanlage eingebaut:
essen mp35 radio
hifoncis premium kabelset
cinchkabel (dur mini-iso adapter auf essen mp35 angeschlossen)
zeus 6400mk2 verstärker
esx woofer(noch nicht angeschlossen)
esx cap
hifonics atlas 2 wege system

das cinchkabel(am front ausgang vom radio) geht auf den amp input ch 1 & 2
der modus ist auf 2 CH eingestellt
ch 1&2 sind auf HP eingestellt und mit den zuleitungen zu den beiden frequenzweichen des atlas systems verbunden
das remotekabel geht vom radio auf den amp und von dort auf den cap.
das massekabel geht vom amp auf den cap und von dort auf die karosse.
der pluspol ist geht ebenfalls auf den cap und von dort, unterbrochen von einer sicherung auf den pluspol der batterie.

-> als ich die beiden plus leitungen mit dem cap verbunden hab (die masseleitugen waren bereits dran & und der cap war auf 13.5 V geladen)
hat es einen funken geschlagen. ist das normal?
beim einschalten des radios hat die status led des caps kurz aufgeleuchtet aber gind dann wieder aus. samt radio. bein erneuten einschalten hat die status led und die led des verstärkers(grün) dauerhaft aufgeleuchtet. stromzufuhr scheint also okay. jedoch ging das radion einmal auch wieder einfach aus.
weiterhin kommt kein sound. nur wenn man ganz laut aufdreht hört man ein schwer als audiosignal auszumachendes signal.
ich habe keine ahnung was los ist.

hilfe!!!?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
buck
Grünschnabel
Grünschnabel

91 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 11:48 am    Titel: Re: hilfe!!mein audiosystem funktioniert nicht!!

mist mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl doch mist gebaut hab.
die cinch stecker von hifonics sind aus metall und nicht gegeneinander isoliert. durch den adapter wird deren position aber keinesfalls fixiert.
die stecker haben sich definitv berührt.
was kann nun passiert sein?
amp futsch?oder doch eher das radio?
X4600
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1043 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 3:53 pm    Titel: Re: hilfe!!mein audiosystem funktioniert nicht!!

hast evtl den radio ausgang geschossen,wenn sonst alles angeht,und du kaum was hörst.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) ... hausmeister60 Kaufberatung 3 Mo Nov 01, 2010 8:11 pm
Car Hifi - Top 10