Verfasst am:
Mi Apr 08, 2009 3:31 pm Titel:
Hilfe bei Anlage für einen Smart... :D
Da ich neu in Forum bin, möchte ich erstmal alle Mitglieder grüßen und allen danken dir mir am besten so schnell wie möglich helfen können
Bin jetzt schon dabei seit fast zwei Stunden im Forum zu stöbern, um zu versuchen mein Vorhaben selbst zu lösen....
Aber wie ich feststelle.....kläglich gescheitert :.
Mein Grundgedanke war die zwei 10cm Papplautsprecher :cut aus meinem Smart zu verbannen, was glaub ich jeder hier verstehen kann.
Habe jetzt scho zwei Ground Zero GZHC 165 samt Weichen in die Front eingebaut. So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem.....
ein paar Infos zu den Lautsprechen, sollte sie jemand brauchen:
Ground Zero GZHC 165
max: 150Watt / Nennleistung 100 Watt
2-Wege-System / Schalldruckpegel: 91dB
Frequenzgang: min 50Hz bis 20.000Hz
Impedanz: 4 Ohm
Habe mir gedacht den "Kofferraum" mit einer Lautsprecherbox zu füllen, samt Subwoofer und zwei weiteren Ground Zero GZHC 165 (habe ich noch zu Hause).
Brauche also noch einen Subwoofer und eine passende Endstufe bzw welches Volumen die Box haben sollte?
Haben noch einen Shark SW1079 10'' 800W zu Hause in Keller....ich weis viel Produkte von Shark sind nicht das wahre. Aber es wäre nicht schlecht wenn ich diesen eventuell verwenden könnte.
Es soll keine HIGH END Anlage werden! Sie soll normalen Ansprüchen gerecht werden. Deswegen sollte auch die Endstufe nicht aus dem Rahmen springen...also ziemlich günstig.
Verfasst am:
Do Apr 09, 2009 11:49 am Titel:
Re: Hilfe bei Anlage für einen Smart... :D
Naja, gesagt getan. Mach dich schlau welches Volumen der Sub braucht und dann kaufste oder bauste dir ne Kiste. Die anderen Lautsprecher die du noch zu Hause hast bauste aber bitte nicht ein. Das wird Murks.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.