Hifi EInbau - Mazda 121 DB

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: CD´s im "Gamma" abspielen
Nächstes Thema anzeigen: Welcher Boxenteppich bzw. welcher Bezugsstoff?  

Autor Nachricht
creel
Grünschnabel
Grünschnabel

23 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 5:27 am    Titel: Hifi EInbau - Mazda 121 DB

Hallo erstmal, ich bin der neu hier Smile

Nun, ich fahre jetzt seit ca. 1 Jahr einen super hübschen Mazda 121 DB ( Das Ei ) und würde gerne etwas in Sachen Sound machen. Die Standardboxen geben nicht genug bums!
Das ganze soll nicht ganz so teuer sein, und vor allem unkompliziert, da ich mit dem einbau von solchen Sachen mich überhaupt garnicht auskenne!

Ich stand schon bei Media Markt vor einer Box mit Endstufe, Bassröhre und Boxen für 150 Euro, sowas suche ich, es muss nicht teuer und gut sein, hauptsache etwas laut Smile)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 5:47 pm    Titel: Re: Hifi EInbau - Mazda 121 DB

wenn du nichts ausgeben willst und dir nur billig wichtig ist, schau bei ebay...
macht alles bums, mehr aber auch nicht ^^
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 6:05 pm    Titel: Re: Hifi EInbau - Mazda 121 DB

creel hat folgendes geschrieben:

Ich stand schon bei Media Markt vor einer Box mit Endstufe, Bassröhre und Boxen für 150 Euro, sowas suche ich, es muss nicht teuer und gut sein, hauptsache etwas laut Smile)

Bei Deinem "Anspruch" an Veränderung zum Musik hören und wenn es Dir gefallen hat, dann kauf es doch einfach! Erwarte allerdings keine all zu großen Veränderungen! Der Subwoofer, wenn er richtig eingestellt wird, spielt dann nur bis ca. 80 Hz! annähernd 90 % des Klanges (ungefähr 100 - 20000 Hz) kommen aber von vorn! Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sage! Smile

creel hat folgendes geschrieben:
Die Standardboxen geben nicht genug bums!

Dann solltest Du (siehe oben geschriebenes) etwas daran ändern! Das ist allerdings mit Arbeit und etwas mehr Geldeinsatz verbunden!

Gruß
Bernd

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge HiFi im offenen Armee-Jeep... iltis Kaufberatung 16 Mo Jul 19, 2010 7:40 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Keine neuen Beiträge Suche Car Hifi Sponsoren Aufkleber Sven 91 Sonstiges 4 So Jul 11, 2010 12:42 am
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge HiFi einbauen Passarati92 Umbauten 12 Do Jun 17, 2010 12:53 am
Keine neuen Beiträge Neue Hifi Anlage. screenman7 Umbauten 3 Fr Jun 11, 2010 11:06 pm
Car Hifi - Top 10