Verfasst am:
Mo Apr 20, 2009 12:00 pm Titel:
Hifi Einbau Hilfe Mitsubishi Eclipse d20!
Hallo Leute.
Ich fahre einen Mitsubishi Eclipse D20 und möchte mein Auto Lautsprechertechnisch aufrüsten und das ganze mit einer Endstufe betreiben.
Als Radio habe ich ein Pioneer deh-5000ub mit 2 Chinchausgängen auf der Rückseite. 4x25 Watt Sinus Leistung
An denn Lautsprecherausgängen habe ich ein Frontsystem von Hifonix Warrior angeschlossen mit 2X13 cm lautsprechern und 2x Hochtönern die Höchtöner laufen über eine Frequenzweiche.
Hinten habe 2 hifonix Warrior Coax 16cm die auch nur über die Lautsprecherausgänge vom Autoradio Laufen.
Einen Subwoofer möchte ich nicht verbauen.
Da sie nur am Radio ist der eingebaute Verstärker im Radio natürlich schnell überfordert .
Also brauche ich eine Endstufe aber welche brauch man dort da kenne ich mich garnciht mit aus.
Ich habe noch eine RTO Hamburg mit 4x75 Watt also eine 4 kanal endstufe? Richtig?
Ist das das richtige?
Zudem habe ich ja nur 2 Chinchausgänge am Radio aber 4 Eingänge an der Endstufe wie schließe ich die endstufe ans radio und wie schließe ich die Lautsprecher an die endstufe?
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.