hier spielt die musik!!! Colt CJO

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: DoMi's C Corsa
Nächstes Thema anzeigen: Musik im Golf IV Variant  

Autor Nachricht
leoneisen
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 6:33 pm    Titel: hier spielt die musik!!! Colt CJO

also ich hab jetzt gerade mal ein jahr mein erstes auto, jedoch ist musiktechnisch in diesem jahr einiges passiert !!!

Da ich noch lehrling bin hab ich versucht möglichst günstig an die komponenten heran zu kommen!!!

angefangen hat alles mit einem Blaupunkt Bremen MP74gepaart mit einer clarion APX 401.2 (oder so ähnlich) und canton cs 13.2 compo lautsprecher!!!

klar, war ich damit nicht lange zufrieden!!!

Also musste ein neues FS her...

Durch das internet bin ich dann an das Alpine SPR-17LS aufmerksam geworden... also hat nicht lange gedauert und ich hab es mir in nem shop für 150euro gekauft... soweit so gut... klang ja schonmal nicht schlecht! da ich aber später noch einen subi mit betreiben wollte hab ich also ausschau nach einer 4kanal gehalten und bin da durchaus auf ein schnäppchen getreten und zwar eine XETEC P4EVO für sehr gute 160euro...
als sub kam für mich nur ein 25er in frage, brauch nicht so großes gehäuse und spielt schneller!!!
Ein emphaser 10neoV2 sollte es werden, also immer mal bei ebay geschaut und siehe da ich hab zwei stück für100euro bekommen (den anderen hat mein bruder zur zeit noch).
vor kurzen hab ich dann das Bremen verkauft und mir das Eclipse gegöhnt

naja genug geschrieben.... hier die bilder

[

so und so sieht es im kompletten zustand aus!!!

hier mein schönes ECLIPSE ....geiles teil.....

der kofferraumausbau wird erst dieses jahr gemacht, dahher noch keine bilder!!!

doppelter boden, mags gern dezent und edel zugleich

auserdem steht eventuel ein wechsel des FS´s an aber wenn dann bestimmt ers gegen ende des jahres! Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge Headunit+FS+Endstufe für Mitsu Colt B... paradox-le Kaufberatung 4 Mo März 14, 2011 3:50 am
Keine neuen Beiträge TFT-Radio, während der fahrt stottert... Andreas88 Radio 2 Mo Feb 01, 2010 2:55 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Keine Musik.. es kommt nur Bass Maax90 Lautsprecher 3 Di Apr 21, 2009 11:08 pm
Keine neuen Beiträge Colt: günstige Endstufe u Subwoofer Whiskaz Kaufberatung 5 Mi März 11, 2009 3:07 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Neu hier und schon ein Problemchen Grannyman Radio 2 Mo Jan 05, 2009 7:46 pm
Car Hifi - Top 10