Hi Leute

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Gude
Nächstes Thema anzeigen: Neuvorstellung - Hallo   

Autor Nachricht
Dragonhead
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 10:42 pm    Titel: Hi Leute

Hi heiße Björn 25 Jahre komme aus NRW genauer gesagt aus Dülken (Viersen). Fahre zur Zeit einen VW Vento 1,8Liter auf Autogas. An Hifi Komponenten ist ein Sony CD Radio drin und ein Hifonics Frontsystem mit ner Crunch Endstufe. Hoffe das ich hier noch einiges lernen kann in Sachen Einbau, Verbesserungen und Dämmung (die hab ich noch gar nicht).

MFG Björn (Dragonhead)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:40 pm    Titel: Re: Hi Leute

Willkommen, sag ich mal. Very Happy
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 1:23 pm    Titel: Re: Hi Leute

Von mir auch ein Willkommen Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 6:38 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute!! EnnoW User stellen sich vor 1 So Apr 27, 2008 12:02 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute Hilfe AUTORADIO Revolution Kaufberatung 3 Do März 27, 2008 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Hey Leute was halten Ihr von Diesem T... perso25 Kaufberatung 9 So Dez 02, 2007 6:20 pm
Keine neuen Beiträge moin leute frauen_vernascher User stellen sich vor 0 Do Sep 27, 2007 4:47 am
Keine neuen Beiträge Leute aus Österreich da??? TerminatorxXx Sonstiges 2 Sa Mai 26, 2007 7:54 am
Keine neuen Beiträge Für die Leute die es interessiert Audifreak User stellen sich vor 0 Sa Aug 20, 2005 5:42 pm
Car Hifi - Top 10