Hi Leute!!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: und noch ein Neuer
Nächstes Thema anzeigen: hav aus Hannover ;)  

Autor Nachricht
EnnoW
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 12:02 pm    Titel: Hi Leute!!

Hi Leutings! So hab mich grad erst angemeldet und werd mioch mal einwenig vorstellen! Ich wohne in Bayern, nähe Flughafen Wink , bin 32 Jahre alt und fahr derzeit ein Audi 80 B3, Bj. 89! Den ´will ich jetzt etwas aufpeppen. Brauch dazu für die Soundanlage noch etwas beratung, hab zwar schon einiges gemacht, aber mir gefällt das eine oder andere noch nicht.
Und hier erhoffe ich mir einige Tipps und Hilfe zur Car-Hifi.

So das solls erstmal zu mir sein..... auf eine Gute Zeit! Smile
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 12:11 pm    Titel: Re: Hi Leute!!

Hi

Willkommen hier

Was ist denn schon alles gemacht??

Und auf was für ein Ergebnis willst du kommen

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi Leute Dragonhead User stellen sich vor 2 Do Feb 05, 2009 10:42 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 6:38 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute Hilfe AUTORADIO Revolution Kaufberatung 3 Do März 27, 2008 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Hey Leute was halten Ihr von Diesem T... perso25 Kaufberatung 9 So Dez 02, 2007 6:20 pm
Keine neuen Beiträge moin leute frauen_vernascher User stellen sich vor 0 Do Sep 27, 2007 4:47 am
Keine neuen Beiträge Leute aus Österreich da??? TerminatorxXx Sonstiges 2 Sa Mai 26, 2007 7:54 am
Keine neuen Beiträge Für die Leute die es interessiert Audifreak User stellen sich vor 0 Sa Aug 20, 2005 5:42 pm
Car Hifi - Top 10