Verfasst am:
Do März 27, 2008 8:42 pm Titel:
Hi Leute Hilfe AUTORADIO
Hi Leute hab ein Problem brauche ein Autoradio wo ich zwei Verstärker anschliessen kann also um einen 4-Kanal und einen 2-Kanal Verstärker anschliessen zu können. Vorne und Hinten Lautsprecher und will beide an den 4-Kanal Verstärker anschliessen und im Kofferraum den Subwoofer mit dem 2-Kanal Verstärker anschliessen. Ich kann nur so etwa 150€ ausgeben vielleicht auch ein bischen mehr aber nicht zu viel. Aber vielleicht hol ich mir auch statt einen 2-kanal einen 4-Kanal Verstärker für meinen Subwoofer. Also schlag was vor bitte soll aber ein gutes Autoradio sein BITTE. Und dies mal mehr Vorschläge und nicht nur von einem und dann ist Schluss bitte will viele Vorschläge BITTE möchte eine große aus wahl wenn geht PLEASE.... .
Verfasst am:
Do März 27, 2008 9:15 pm Titel:
Re: Hi Leute Hilfe AUTORADIO
Ein 4- Kanal Verstärker reicht: Daran das Frontsystem und Kanal3+4 gebrückt für den Sub. Ls hinten brauchst du net, die hörste eh net!! Wenn du dich doch dafür endscheiden solltest: ans Radio und fertig. Hatte für mein Clarion DXZ 578 RUSB 170 bezahlt und bin sehr zufrieden. Das hat auch nen USB Eingang. MFG
106634 Punkte
Verfasst am:
Fr März 28, 2008 10:30 am Titel:
Re: Hi Leute Hilfe AUTORADIO
HI !
Einfach mal nach nem Gerät schauen das 4 VV-Ausgänge hat. Oder was vom Budget drauf packen und nen 778er Clarion nehmen. Das hätte 6, also passend für Dein Vorhaben.
Gruß
Ralf _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg www.car-hifi-deal.de
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.