Hi Frage zu Stecker und Boxen

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Ablage Lautsprecher rauschen!!
Nächstes Thema anzeigen: HELIX DB 62.1 Dark Blue an Verstärker oder Radio ?????  

Autor Nachricht
lexx1986
Grünschnabel
Grünschnabel

93 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 2:14 pm    Titel: Hi Frage zu Stecker und Boxen

Ersmal hallo
wollt ihr es wissen?
ne...
Ich sags trotzdem bin neu hier und ein blutiger Anfänger.
So erstmal zu meinem Auto ist ein Fiat Palio Weekend BJ 99 (ja ich weiss fiat *bäh* , wohl ob ich es langsam anfange zu mögen ist halt mein erstes Auto Laughing ) wo ich natrülich neue boxen ein bauen möchte.
Jetzt kommts ohne subwoofer und verstäcker Very Happy . Warum? Ganz einfach ich würde wirklich ungerne einen Sub oder Verstäcker hinten in den Kofferraum einbauen . Da ich mir nicht einen Kombi hohle um diesen dann zu zubauen mit "spielerreien".
Ich mein vollkomen daggegen bin ich nicht da ich gerne Darkwave, EBM, Elektro und Rock höhre und diese Bässe einfach super finde.
Naja genug von der rederrei.
Der Palio verfügt über 2 front boxen die 13 cm im durchmesser haben, allerdings messe ich dieses nochmal nach, 2 boxen hinten nein nicht in der hutablage sondern seitlich davon ^^ sind von werk aus so verbaut ^^ diese haben 10cm . Allerdings fiel mir da etwas auf Gelbe stecker ? dazu die erste frage sind diese genormt oder können diese auch anders aus fallen. Ich frage nur so dämlich nach weil ich mit dem radio einbau schon riesige probleme hatte da es kein einbau schacht gibt und das auto radio so geformt war das alles abgerundet was selbst das radio und alles an einem stück, so das ich die halbe mittel konsole auseinander gebaut habe und mir mit Säge und Feile beholfen hab.
Twisted Evil
Achso das Radio war ein Pioneer DEH-2100UB (mit roten tasten)
Ich wollte mir erst mal 4 3 wege lautsprecher holen von