HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Komplettanlage Tipps & Kaufempfehlungen
Nächstes Thema anzeigen: Welches DVD-Radio?  

Autor Nachricht
makavila
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:07 pm    Titel: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Ich habe ein paar Fragen zu einem Opel Astra G , bin Führerscheinneuling und wollte mir einen Astra G 2/3 Türer holen jetzt wollte ich mal eure Kommentare und Tips hören.

Meine zweite Frage ist was ich für eine Anlage ich mir am besten kaufen sollte. Es sollte eine Anlage sein die einen guten Klang und einen schönen Bass hat. Ein Kumpel hat mir diese sachen empfohlen:

Radio = Pioneer

In den zwei Front Türen und den Zwei Verkleidungen auf der Rücksitzbank = Speaker von Helix und eine Blaupunkt Entstufe

Für den Kofferraum = Einen 30er Crunch Bandpass

und dazu für den Crunch Bandpass eine Crunch Entstufe

Ich würde gerne eure Tips und Kommentare höre, würde so um die 450 - 500 Euros ausgeben

Und ich weiss leider auch nicht worauf man achten muss meine z.b Watt und so
mfg Makavila
[/url]
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 5:25 pm    Titel: Re: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Also beim Radio hast du mit Pioneer eine gute Wahl getroffen.
Boxen hmmm, Helix könnte man schon kaufen. Sind recht günstig und für den Einsteigerbereich eigentlich gut geeignet.

Aber ich würde mir keine Blaupunkt Endstufe mit einem Crunch Subwoofer kaufen.
Was hörst du denn für Musik?

Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 6:03 pm    Titel: Re: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage