HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Komplettanlage Tipps & Kaufempfehlungen
Nächstes Thema anzeigen: Welches DVD-Radio?  

Autor Nachricht
makavila
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 3:07 pm    Titel: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Ich habe ein paar Fragen zu einem Opel Astra G , bin Führerscheinneuling und wollte mir einen Astra G 2/3 Türer holen jetzt wollte ich mal eure Kommentare und Tips hören.

Meine zweite Frage ist was ich für eine Anlage ich mir am besten kaufen sollte. Es sollte eine Anlage sein die einen guten Klang und einen schönen Bass hat. Ein Kumpel hat mir diese sachen empfohlen:

Radio = Pioneer

In den zwei Front Türen und den Zwei Verkleidungen auf der Rücksitzbank = Speaker von Helix und eine Blaupunkt Entstufe

Für den Kofferraum = Einen 30er Crunch Bandpass

und dazu für den Crunch Bandpass eine Crunch Entstufe

Ich würde gerne eure Tips und Kommentare höre, würde so um die 450 - 500 Euros ausgeben

Und ich weiss leider auch nicht worauf man achten muss meine z.b Watt und so
mfg Makavila
[/url]
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 5:25 pm    Titel: Re: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Also beim Radio hast du mit Pioneer eine gute Wahl getroffen.
Boxen hmmm, Helix könnte man schon kaufen. Sind recht günstig und für den Einsteigerbereich eigentlich gut geeignet.

Aber ich würde mir keine Blaupunkt Endstufe mit einem Crunch Subwoofer kaufen.
Was hörst du denn für Musik?

Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 6:03 pm    Titel: Re: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Im Fließheck Astra nimmt man normalerweise eher Bassreflexoder geschlossen wenn es klingen soll!

Für das Geld nimsmt auch hinten nix oder nur ganz günstige Coaxe und steckst merh vorn rein.

ne 4-Kanal mit nem Frontsystem und Woofer würde ich raten. Dann das Hecksystem Serie lassen oder ein Coax rein.

Frontsystem: Powerbass CK6 für 100,-
Endstufe mD glow4075 für 240,-
Woofer Powerbass PSP-B12 für 180,-
Bist leicht über deinem Budget aber hast dafrü was sehr, sehr gutes!

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 7:26 pm    Titel: Re: HI bin neu und brauche eine Car - Hifi Sound Anlage

Budget?? ungefähr?
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche eine BR behausung für meinen Ta... Akin45326 Subwoofer 0 Mi Jan 04, 2012 2:44 am
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Car Hifi - Top 10