habe jetzt in den letzten Wochen mir eine neues Radio und neue hintere Boxen gegönnt, da die alten nur noch Kratzen von sich gegeben haben. Das Radio ist das Sony MEX-BT5000 (wegen der Bluetooth Freisprechanlage) und als Speaker Ground Zero Titanium GZTC 16MK² (100 W RMS). jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Frontsystem. Als Endstufe für das Front und Rear System habe ich noch zwei Amps rumliegen, einmal den Magnat Classic 360 und JBL CS 4.1.
Verfasst am:
Mi Dez 13, 2006 1:30 am Titel:
Re: Hi aus Luxemburg
Naja, ich hör so zimlich alles ausser eben sachen wie Hardcore oder Schranz. Das Problem ist hier natürlich die Finanzen, für das Front -Sytem würd ich sagen müsste doch eigentlich einer dieser 2 Amps genügen oder? Hab den Sub zuerst reingebaut, da das Ori Audisystem mit Aktiv Speakern gar nicht so schlecht ist und mir nur mal der Bass gefehlt hat.
Weiss nur noch nicht welches Front System kaufen. _________________ Visit www.tuningzone.lu
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.