| Autor |
Nachricht |
Schlucher Beginner

176 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 27, 2006 12:09 pm Titel:
help,please |
|
|
hallo leute!
hab das bekannte lima pfeiffen...bitte sagt jetzt nicht ich soll in der suchmaschine suchen,hab ich schon...hab vieles schon probiert.
chinch und stromkabel sind nicht am gleichen ort verlegt!!!
komisch ist, das es erst kam als ich einmal mit meinem auto so richtig in die kurve ging plözlich störten meine boxen und dan kam das sche*** pfeiffen. hab nen anderes chinch kabel in der mitte des autos mal probiert aber es war immer noch da.
hab zwei verstärker im auto, als ich das massekabel vom verstärker für die boxen weg nahm, hatte der immer noch strom.
könnte es sein das nun der strom über das chinch kam? ursache? schlechter massepunkt oder wie? kann dadurch der verstärker beschädigt sein, garantie gelöscht??
danke für eure antworten!!!
greetz |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi323f Hifi-Guru

Anmeldungsdatum: 13.03.2006 Beiträge: 1793 Wohnort: Wildberg/BaWü/Calw
14092 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 27, 2006 12:18 pm Titel:
Re: help,please |
|
|
so ein Problem gab es vor ein paar Tagen das wo auch einer stark in die Kurve gefahren ist und dann gab es bei ihm das selbe problem...
Hast du auch mal alle Kabel(auch von den Lautsprechern) nachgeschaut?
Vielleicht zieht dein Radio Masse?
MFG _________________
Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:
Headunit:Kenwood KDC - W4534
TMT:Audio System PX 165 Flat |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlucher Beginner

176 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Mai 27, 2006 12:54 pm Titel:
|
|
wie meinst du das mein radio masse zieht? wo könnte das den der fall sein? wenn ich das massekabel beim verstärker wegnehme und die chinch auch und einzig noch das powerkabel und das remote dran lasse am verstärker hat der trotzdem noch strom,normal??
bitte helft mir, ich ha keine ahnung was das sein kann?? vorallem kann es doch nichts grosses sein, da es einfach plözlich kam?!?!?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AstraGDriver Gelegenheitshörer

946 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 27, 2006 3:52 pm Titel:
|
|
| vielleicht zieht dein verstärker über das gehäuse masse und bleibt deswegen an? es kann ja gut möglich sein das sich in der amp ein kabel gelöst hat und das am gehäuse sitzt. wo hast du den verstärker denn verschraubt?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlucher Beginner

176 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Mai 27, 2006 3:57 pm Titel:
|
|
hab ihn an der rückbank montiert... hab jedoch vorher den panasonic autoradio von meiner schwester ran gehängt, dan war das limapfeiffen weg?? was ist den nun mit meinem kenwood radio los? wenn ich das kenwood dran hab ist das pfeiffen da, und komisch ist doch das es kam als ich in die kurve fuhr...? keiner ne ahnung bin voll am verzweifeln!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|