Helix vs. Audio System

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kabelset
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe !! Wie war das mit den Kabeln ??  

Autor Nachricht
deano
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:38 pm    Titel: Helix vs. Audio System

Hi Leute,
ich habe eine Helix Dark Blue 2 Endstufe und das Alpine CDE-9871R
nun suche ich noch Lautsprecher:

Was würdet ihr mir empfehlen ? Was kennt ihr ?...

Helix Esprit E 136 oder

Audio-System Radion 165

Beides Composysteme in der Preisklasse ca. 150 €

Ich möchte gerne einen netten Bass haben, werde jedoch vorerst keinen Sub betreiben. Höre alles gemischt aber eher Black, Reaggaeton und Dance.

Danke Schonmal Ps: Keine anderen Systeme erwähnen, die beiden sind in der egeren Wahl! Focal Access hatte ich auch mal auf der Liste bin mir jedoch nicht mehr so sicher deswegen die beiden. Very Happy Very Happy Cool
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:42 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

Hi,
würde da auch mal richtung hertz und Powerbass schielen.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:42 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

audio system eher! macht schön hub die teile.. sage mal die laufen am radio? da wirste nicht soviel spass haben erst mit ner schicken 2 kanal und etwas dämmung geht die post ab..
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:52 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

Hi,
ne ne er hat doch ne Helix DB2 Stufe.
deano
Beginner
Beginner

89 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:53 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

Gedämmt wird auf jedenfall ! Und ne 2 Kanal-Endstufe ist schon vorhanden s.O.

Helix ist glaube ich nicht so bekannt und das haben auch net so viele oder warum hört man so wenig von denen?! Mr. Green
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:56 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

muss besser lesen!!!!!!! Embarassed helix nich bekannt d'oh! Mr. Green klaro kennen wir heintz fischer und co.. aber für deine musikrichtung wäre das helix nichts da kann das helon mehr...ps: habe selber ne helix a4 Laughing
deano
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:58 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

RADION
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:59 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

geht aber fix..... Applause Mr. Green
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:00 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

Hi,
naja, es gab ne Zeit da wurde Helix sehr gehypet aber wie es bei so gut wie allen marken ist es gibt gutes und schlechtes von helix.
deano
Beginner
Beginner

89 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:03 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

Mir wurde halt in nem anderem Forum mal gesagt, das das Audio-System ehrer mehr Pegel und Druck hat und das Helix mehr in sachen Klang zu bieten hat.

Aber ich werde ja wohl auch mit dem Helix einen ordentlichen BASS bekommen oder?

Unter Bass verstehe ICH nicht das der Wagen wackelt, sondern sie sollen hat auch in den Tiefen regionen dominant sein!

Man ich hab nen im mom noch nen altes Alpine mit Kasettendeck und die beiden 10 er von VW im Armaturenbrett... Mr. Green

Fahre übrigens 6N
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:05 pm    Titel: Re: Helix vs. Audio System

rrrrichtig is fast bei jeder marke so... und ab der competition serie ist da gutes zeugs dabei ..
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge High low adapter in helix h 400 espri... cali82@gmx.de Endstufe 0 Sa Jan 07, 2012 5:40 pm
Keine neuen Beiträge BMW E36 Compact System zusammenstelle... Millepercento Kaufberatung 0 Do Dez 29, 2011 5:20 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Car Hifi - Top 10