Verfasst am:
Sa Dez 02, 2006 5:27 pm Titel:
Helix Deep Blue Woofer
Hi
Möchte mir gerne für mein Auto Golf 3Variant ein Soundsystem einbauen!
Musikrichtung von mir ist zu 70% Rock und sonst halt Pop und ein bisschen Techno und Hip Hop!
Eine Endstufe hab ich schon von meinen Bruder bekommen is ne Hifonics z6400 4kanal aufn gehäuse steht drauf 4X170 watt! ich denk mal das müsste rms sein!?
Und jetz bräuchte ich nur noch nen Woofer und Boxen!
also genauer gesagt 2 boxen oder halt n´wegesystem so dass ich den sub und die boxen über die hifonics laufen kann!!
die boxen würden dann in der hinteren tür eingbaut (vorne möchte ich gerne die originalen drin lassen)
ach ja, der radio is ein sony gt 200!
Mein budget wäre für boxen + sub so um die 180-200euro!
ps: ich weiß dass ich für 200euro nacht gerad dass beste bekomme aber mehr kann ich leider nich investieren....aber vlt weiß ja trotzdem jemand wie man daraus was gutes machen kann!
Verfasst am:
Sa Dez 02, 2006 5:32 pm Titel:
Re: Helix Deep Blue Woofer
Den Helix Deep Blue 12 Single habe ich selber und bin sehr zufrieden damit. Vom Preis-Leistungsverhältniss wirklich super. Klar bekommt man bessere Sachen wenn man noch etwas drauflegt. Aber ich denke er reicht für deine Anforderungen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum
106816 Punkte
Verfasst am:
So Dez 03, 2006 1:21 pm Titel:
Re: Helix Deep Blue Woofer
HI !
1. nein sind keine RMS
2. Vorne das System raus und nach hinten, die neuen nach vorne
3. die hinteren dannüber nen passiven HP ans Radio die vorderen an den Amp
4. vorne Hertz DSK-165 mal ansehen, fein.
5. Nen ES-300 von Hertz dazu und nen Kistchen selbst zimmern.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.