6200 Punkte
Verfasst am:
Mi März 11, 2009 11:11 pm Titel:
Re: Head ist verschwunden
das forum lädt einfach so extrem lange, da dauert das immer ein bisschen, so wie bei mr jetzt gerade, es kümmert sich einfach niemand mehr um das Forum
deshalb Link in meiner Signatur
1456 Punkte
Verfasst am:
Do Apr 02, 2009 4:36 pm Titel:
Also ich würd mich ja anbieten sich um die Boardtechnik zu kümmern Hab selbst nen Board am laufen ist zwar ein WBB aber Kenntnisse sind halt da wenn auch nich Professionell...
Hier wird das Forum durch mindestens ein Werbeteil stark ausgebremst da sich dieser Teil am Anfang der Seite befindet also im header von daher brauch dieser auch am längsten um fertig geladen zu werden.
Werbung sollte dort auf jedenfall gegen schneller ausgetauscht werden.
Allerdings ist das nicht das einzigste was bremst woran der rest liegt weiß ich nicht. Es kann auch sein der der Server einfach nur langsam ist.
Am besten man macht ein Backup von den ganzen User, Threads, Beiträge pns und Dateianhängen und legt den rest neu auf... _________________ Gruß Sascha
Die Rechtschreibfehler sind unbeabsichtigt und wer sie findet kann sie behalten :p
106634 Punkte
Verfasst am:
Fr Apr 03, 2009 5:50 pm Titel:
Hi !
Laut Forenbetreiber liegt das Problem an nem Fehler in der Datenbank und der alten Software. Der Forenbetreiber will daran Arbeiten und den Fehler so finden um das Problem zu beheben. Etwas besser ist es seit einiger Zeit auch schon geworden. Aber noch nicht vollständig beseitigt.
Gruß
Ralf _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg www.car-hifi-deal.de
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.