Hat jemand erfahrung im Db-Drag???

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: A3 Dämmen! Brauche Beratung!
Nächstes Thema anzeigen: Ich habe folgende Komponenten - Was kann ich damit anfangen?  

Autor Nachricht
Freemann
Beginner
Beginner

121 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:00 pm    Titel: Hat jemand erfahrung im Db-Drag???

Hallo alle zusammen!

Habe in naher Zukunft vor mit mein Kumpel nen Auto für Db-Drag fertig zu machen und brauche noch ein paar Infos!!??
Ich weiß über die Dimensionen im Spl-Bereich soweit soweit bescheit, hatte vor 2 Jahren schonmal nen anlauf gestartet, damals mit nen Audio System Helon 12 spl in nen berechneten BR-gehäuse (144,2db).
Jetzt möchten wir es mal so richtig wissen! Very Happy
Geplant sind als treiber, 2 38er Ground Zero SPL Woofer, mit den passenden Endstufen und Batterien und Aussteifungen..... .

Man sieht ja häufig an der B-Säule eine Wand mit meist 2 Woofern und nen riesen Port neben an.
Jetzt Frag ich mich, wird (und wenn wie???) das Gehäuse und das Port dahinter berrechnet (Volumen und Portgröße)?
Kann mir da jemand helfen???

Gruß Gruß Freeman
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:12 pm    Titel: Re: Hat jemand erfahrung im Db-Drag???

Für diese Art von Fragen verweise ich gerne aufs db-Drag-Forum. Zu finden unter www.dbdrag.de
Beginner

121 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 9:18 pm    Titel: Re: Hat jemand erfahrung im Db-Drag???

Danke Frank

Dachte hier weiß auch jemand bescheid.? Very Happy
Bin noch neu hier. Smile
ich schau da mal rein!
Gruß Gruß Freemann
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge PowerBass L-124D Erfahrung Update dayday Subwoofer 0 Mi März 02, 2011 12:51 am
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung Phase Linear Aliante 12&quo... Sha_dow Subwoofer 5 Mi Aug 18, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge Brauche eure Erfahrung und HILFE! Eduu Kaufberatung 4 Do Jul 22, 2010 12:34 pm
Keine neuen Beiträge kann mir jemand kurz helfen? ancientLEGEND Radio 3 Mi Jun 17, 2009 5:31 pm
Keine neuen Beiträge kann mir jemand helfen???sry noob^^ Tommi Umbauten 0 Fr März 06, 2009 12:25 am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit versteckter Antenne ? Lee_Iacocca Radio 1 Mi Jan 21, 2009 4:05 pm
Car Hifi - Top 10