harz-valley.de -->GFK

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt NEU - Der Webkatalog für eure Seiten
Nächstes Thema anzeigen: KL-audio.de  

Autor Nachricht
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 12:45 pm    Titel: harz-valley.de -->GFK

Hi Leute,

Ich möchte hier einen Shop vorstellen bei den man Polyesterharz und glasfasermatten und alles was man zur GFK herstellung so brauch, unschlagbar günstig bekommen kann!!!

Der Shop ist noch gar nicht so alt, der Besitzer den ich persönlich kenne ist ein Jungunternehmer. Nichts des so trotz ist er sehr serios und liefert super quallitätsware, und das immer super schnell!

Außerdem steht er im Internen Forum zu allerlei Fragen zur Verfügung.

Eventuell kommen dem nächst noch Bitum und Alubutyl ins Angebot.

Aber wie gesagt, ist ein klasse Kerl und ein super service. Der shop ist zwar noch im aufbau funktioniert aber schon alles reibungslos.

Und die Preise sind die niedrigsten die ich kenne!!! Und das bei einer Quallität die ich noch nirgens gefunden habe. z.b. harz der fast bei Minustemperaturen aushärtet usw... also ideal für die kommenden Monate....

Ich beziehe persönlich meine Ware immer von Ihm!

Aber schaut selbst mal rein...

www.Harz-valley.de

Gruss ICE
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 2:16 pm    Titel: Re: harz-valley.de -->GFK

He Leute,

wollt nur bescheid geben... das der Shop Harz-valley.de momentan wegen providerwechsel nicht zu erreichen ist.
Wollt da bestellen hab aber die seite nicht gefunden, hab ich angerufen... und das erfahren...

Ihr könnt aber unter www.gfk-welt.de die seite vorübergehend finden.

oder unter:

e-Mail: harz-valley@gmx.de

Telefon: 02161 5755840

wie gesagt ist nur vorübergehend... ich halt euch auf dem laufenden... Mr. Green

achja die bieten nun auch Alubitum an. Demnächst vielleicht noch mehr ... Applause

Gruss ICE
slaughta
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2446 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 12:21 am    Titel: Re: harz-valley.de -->GFK

Hi,

Ein Kumpel von mir hat sich Material von harz-valley gekauft. Das ist wirklich tolle Ware und das zu dem Preis!!!!! Die Beratung war einzigartig, er hatte beim bestellen was vertauscht, ein Tag später wurde engerufen und aufgeklärt, dass das was er bestellt habe so keinen Sinn ergebe und wurde anschließend gut beraten!!! Das nennt sich Service.

Klasse Shop!

mfg

Jonas

DLS, Hollywood, Eton, Helix, Stinger, Banner und Hawker das alles in nem klapprigen Nissan
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 3:30 am    Titel: Re: harz-valley.de -->GFK

JO find ich auch!!!

Habe da auch nur gute erfahrung gesammelt! Oder besser gesagt, es ist der einzige Shop den ich kenne, mit dem ich 100 % zufrieden bin! Und das heist schon was Wink

Gruss ICE

p.s. Kann wirklich nur empfehlen da die qualli mit dem rest aufm markt nicht zu vergleichen ist !! Applause
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 10:44 pm    Titel: Re: harz-valley.de -->GFK

He Leute,

wollt mal wieder nur bescheid geben.

Harz-Valley ist wieder ganz normal zu erreichen, so wie es ausschaut ist der domainumzug und hoster wechseln nun überstanden.

Also erreichbar unter www.Harz-valley.de

Und haltet euch ran, dieses Jahr sind die Preise noch richtige Schnäpchen!!!
Hab da so einiges leuten hören das ab Januar die Preise hochgehen werden.

Hab gleich nochma 25kg harz und Matten bestehlt und ne menge Alubitum, besser vorsorgen Wink

Gruss IcE
labskaus
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1078 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:15 pm    Titel: Re: harz-valley.de -->GFK

Wie sind die Erfahrungen mit dem Alu Butyl? Kann da mal jemand ein Feedback geben?

Nächstes Event:
Sinsheim 2008
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen ausm Harz Bl4ckEyed User stellen sich vor 1 Mo Okt 22, 2007 9:30 pm
Keine neuen Beiträge GFK: Harz, GFMatten, Menge, Ergiebigk... Audiman Umbauten 23 So Jul 02, 2006 1:14 am
Car Hifi - Top 10