Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: CAP immer aufs neue Laden
Nächstes Thema anzeigen: Frequenzweiche kaputt  

Autor Nachricht
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 4:47 pm    Titel: Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

In unseren neuen Gebrauchten soll nicht nur Musik rein, sondern natürlich soll auch das Freisprechen mit dem Handy möglich sein.
Da die Navigation über ein TomTom Go laufen wird, wäre ein Empfangen/Sprechen über die Bluetooth-Freisprechfunktion des TomTom möglich.
Hat damit jemand Erfahrungen???

Mein altes Handy hat allerdings keine Bluetooth-Technologie und soll ersetzt werden. Dazu bräuchte ich mal ne Empfehlung für neue Handys:

Anforderung:
- telefonieren (alles andere ist absolut unwichtig...)
- Bluetooth (wie bereits erwähnt...)
- möglichst flach/klein/leicht aber kein Klapphandy
- zuverlässig solls sein!

Die Heuschrecke Nokia scheidet absolut aus!

Über Tips/Epfehlungen würde ich mich sehr freuen!!!!!

Gruß
Bernd

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
kubinator
Beginner
Beginner

140 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:47 pm    Titel: Re: Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

ich würd mir mal die ultra edition von samsung anschaun...so U800 Soul b.
top verarbeitung, schön dünn, metallgehäuse.
oder Sony Ericcson, sind halt die meisten Slider.

aber von der zuferlässigkeit her is meiner meinung nach Nokia top, bzw. das Symbian S60 betriebssystem, meiner meinung nach das beste das es für handys gibt.

mfg massimo
Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17282 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 8:54 pm    Titel: Re: Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

Extrem flache, die keine Slyder und keine Klapphandys sind gibts mittlerweile massig. Kannst dir mal welche von Sony-Ericsson, Samsung oder Motorola anschaun, die haben alle welche mit ner Dicke unter 1cm. Deine technischen Anforderungen erfüllen sie allemal, denk da wird der Geschmack entscheiden
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 9:05 pm    Titel: Re: Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

kubinator hat folgendes geschrieben:

.......aber von der zuferlässigkeit her is meiner meinung nach Nokia top, ........

Mag sein aber das ist ein Unternehmen, dass eine Unternehmenspolitik vollzieht, die ich für ethisch nicht aktzeptabel halte. Selbst wenn die das einzige zuverlässige Handy herstellen würde, wäre es für mich nicht kaufbar.

Ansonsten Danke für die Tips! Very Happy

Gruß
Bernd

Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 8:36 pm    Titel: Re: Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth

Ich hab mir das HTC Touch HD gekauft, ist sehr fein.
SUB: 2 Digital Designs 1510 @ Digital Designs M1a
Caps: 2 Emphaser 0,5F / 2 Dietz 20F
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pioneer DEX-P99R gesuc... AndiBuchwald Kaufberatung 1 Do Jun 02, 2011 6:16 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Hertz HSK165 gesucht butzebär Kaufberatung 2 Do Jan 13, 2011 3:58 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer Empfehlung the-sain Kaufberatung 15 Fr Sep 24, 2010 2:42 pm
Keine neuen Beiträge HU gesucht, Pioneer DEH-P88R-II BestBuy Max76 Kaufberatung 12 Sa Aug 28, 2010 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Old School Radio gesucht hansguckindieluft Kaufberatung 4 Do Aug 12, 2010 10:08 pm
Keine neuen Beiträge Ist das eine gute Empfehlung??? Judil Kaufberatung 8 Mo Aug 02, 2010 7:04 pm
Car Hifi - Top 10