Hallo

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*
Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Hildesheim  

Autor Nachricht
Sacki
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 1:55 pm    Titel: Hallo

Hallo Community,

jedes mal stellt sich mir die gleiche Frage: wie stelle ich mich richtig vor?
nun einfach mal ein bisschen Text?

ich bin der Christian, auch genannt Sacki. Interessiere mich neben Car Hifi auch für das Gebiet Home Hifi. Komme aus Rutesheim, das liegt ca. 20 km Luftlinie entfernt von Schwabens Hauptstadt Badem Württemberg in 480m Höhe und am Rande des Schwarzwaldes. Direkt an der Katastrophenstrecke Stuttgart - Karlsruhe (ACool

Richtig gut musik hören erfüllt mich mit einer Inneren ruhe wie ich sie womöglich niergend wo anders bekomme würde.

Auf meinen werdegang über Hifi allgemein möchte ich nicht weiter eingehen. Eher auf Aktuelles:

Aktuell beschäftige ich mich damit Mattushek weitere Ausreden zu liefern wieso ich immernoch nicht fertig bin mit meinem auto ( Wink ) und mit meinem kleine Selbstbau AMP. Aktuell geschieht im Auto nicht viel. zahlreiche Komponenten liegen bei mir zu hause rum und warten auf den Einbau. Leider fehlt oft die Zeit und die Lust. - Was sich aktuell in arbeitsehrgeiz umwandelt. (Wetterbedingt)

Bis vor einem jahr habe ich viel mit meinem Car PC gemacht, die Idee dazu hatte ich vor bald 2 1/2 Jahren. 2 Umsetzungen gab es von mir im alten CHB zu sehen. Wobei die 2. Umsetzung mitlerweile so auch nicht mehr exestiert. Bedingt durch Endstufen, Subbasswechsel und diverse.

Ich freue mich drauf mit euch Erfahrung und Wissen auszutauschen.

euer

Christian
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 3:56 pm    Titel: Re: Hallo

Hi Christian, herzlich Willkommen hier im Forum =)
Wie hast du denn zu uns gefunden? Über Matusheck?

Moderator
Moderator

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 4:33 pm    Titel: Re: Hallo

xmanforever hat folgendes geschrieben:
Hi Christian, herzlich Willkommen hier im Forum =)
Wie hast du denn zu uns gefunden? Über Matusheck?

Hallo Xmanforever,

witzige geschichte. Ich bin ein uraltrelikt vom www.carhifi-board.de. Vom Ursprünglichen Forum. als das Geschlossen hatte habe ich den Link auf meiner Homepage vergessen rauszulöschen. (HP dient only als Favouriten ersatz)

Heute habe ich versehntlich drauf geklickt und bin hier gelandet. - habe mich erstmal gewundert dann umgeschaut und meinen alten vertrauten "matt" wieder gefunden.

---
vielleicht kurz was zu meiner aktuellen Ausstattung:

Höre Aktuell Musik über meinen Car PC mit einer Creative Soundblaster Live.

Meine Endstufen:
2x AMA St50 MKII++ BiAmping
1x AMA M100 MKII++ (Stromverschwendung)

Frontsystem:
Excact Micro XTE (VIFA!)
Focal 6V2

Subbass: gelegentlich, SeasW11, JBL GT82 oder ALI 12. Wobei der ALI eher die Letztere Variante ist, weil der echt leistung will!

Naja Headunit ist aktuell zwar noch mein uralt Alpine 7294M mit einem 5959Z CD Wechsler, abr der Wird im endeffekt nur noch als CD Shuttelsteuerung eingesetzt.

Grüße

Christian
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 5:42 pm    Titel: Re: Hallo

Achso, jetzt weiß ich wie du da hergefunden hast Very Happy
Ja ich hab die Domain von CarHifi-Board übernommen. Wir wollten auch die Foren fusionieren um die User und Beiträge zu übernehmen. Leider hat das nicht geklappt Sad Vielleicht kennst du ja noch ein paar User vom alten Board, die sich vielleicht hier wieder registrieren wollen?

Moderator
Moderator

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 5:50 pm    Titel: Re: Hallo

xmanforever hat folgendes geschrieben:
Achso, jetzt weiß ich wie du da hergefunden hast Very Happy
Ja ich hab die Domain von CarHifi-Board übernommen. Wir wollten auch die Foren fusionieren um die User und Beiträge zu übernehmen. Leider hat das nicht geklappt Sad Vielleicht kennst du ja noch ein paar User vom alten Board, die sich vielleicht hier wieder registrieren wollen?

Hallo,

das board ging ja leider gerade weil zu wenig User dort waren in die Brüche. matt und ich, sein bruder und AudioExplorer waren die Einzigen die zum schluss noch Aktiv waren.

Auf die Schnelle kann ich Tretmiene noch erkennen, der auch im CHB war. - ist bereits auch registriert.

Flieger, noch ein user der aktuell studiert und selten Online ist, war auch oft da den hau ich mal an. Der schriebt aber zur zeit seine Diplomarbeit.

Grüße

Christian
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Hallo in die Runde aus NRW Le-Freak User stellen sich vor 4 Mo Apr 19, 2010 12:58 pm
Keine neuen Beiträge Hallo aus Raum Berlin ;) AMJ User stellen sich vor 1 Mi Feb 17, 2010 11:29 am
Keine neuen Beiträge Hallo hab 2 6" Raptor welche end... hausmeister60 Kaufberatung 4 Di Sep 29, 2009 7:56 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Neuvorstellung - Hallo  Milex User stellen sich vor 1 Mi März 18, 2009 11:52 am
Keine neuen Beiträge Halli Hallo Hallöle... AssyV6 User stellen sich vor 3 Fr Jan 23, 2009 10:08 am
Keine neuen Beiträge Hallo :) --A3Pz0-- User stellen sich vor 2 Fr Jan 16, 2009 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Halli Hallo sd3434 User stellen sich vor 0 So Nov 16, 2008 6:13 pm
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal danielc01 User stellen sich vor 1 Do Okt 16, 2008 10:37 pm
Car Hifi - Top 10