Hallo miteinander

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Ging das wirklich so schnell?
Nächstes Thema anzeigen: Auch mal Hallo sagen  

Autor Nachricht
Lenny
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 11:36 pm    Titel: Hallo miteinander

ich bin beim stöbern im netz über eure seite gefallen und denke das ich hier gut beraten bin. ich fahre einen ford probe 2.2 turbo den ich nicht nur soundmäßig etwas verändert hab. innenraum, motor und natürlich außen waren auch dran Wink

Aber nun zum für das forum interessante:

Alpine CVA 1004 RR + Wechsler
DVB-T Fernseh Empfänger
Alpine 16cm 2 wege + zusatz Hochtöner im Spiegeldreieck
Boschmann 4X6 " 2 wege hinten
Phase Select 12 S Woofer (450 W RMS)
Boa 1 Farad Power Cap
neu 400 W RMS Enstufe bestellt...

alles im kofferraum ausbau integriert.

sobald ich mehr zeit hab werd ich noch das profil bearbeiten und galleriebilder hinzufügen.

mfg lenny
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 8:51 am    Titel: Re: Hallo miteinander

Hallo Lenny,

herzlich willkommen hier im Forum... (auch wenn ich selbst noch nicht soooo ewig hier dabei bin).

Grüße aus Franken in die Mainzer-Gegend
Bernd

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 9:04 am    Titel: Re: Hallo miteinander

Hi,
morsche, noch an Pälzer im Forum, die nehmen ja langsam Überhand Wink Mr. Green Wink
Grüße aus dem schönen Taunus.
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Hallo in die Runde aus NRW Le-Freak User stellen sich vor 4 Mo Apr 19, 2010 12:58 pm
Keine neuen Beiträge Hallo aus Raum Berlin ;) AMJ User stellen sich vor 1 Mi Feb 17, 2010 11:29 am
Keine neuen Beiträge Hallo hab 2 6" Raptor welche end... hausmeister60 Kaufberatung 4 Di Sep 29, 2009 7:56 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Neuvorstellung - Hallo  Milex User stellen sich vor 1 Mi März 18, 2009 11:52 am
Keine neuen Beiträge Halli Hallo Hallöle... AssyV6 User stellen sich vor 3 Fr Jan 23, 2009 10:08 am
Keine neuen Beiträge Hallo :) --A3Pz0-- User stellen sich vor 2 Fr Jan 16, 2009 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Halli Hallo sd3434 User stellen sich vor 0 So Nov 16, 2008 6:13 pm
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal danielc01 User stellen sich vor 1 Do Okt 16, 2008 10:37 pm
Car Hifi - Top 10